Audi R8 V10 vs. CBR1000RR auf der A8 jemand von hier?

  • das stimmt wohl, das ist schon bekloppt....^^ bei so vielen Autos auf der Piste. Und das der R8 da im Vorteil ist ist ja auch klar...der sitzt ja auch ganz entspannt und ballert seine 300 und auf Moped Hurrican zustände :D

  • das stimmt wohl, das ist schon bekloppt....^^ bei so vielen Autos auf der Piste. Und das der R8 da im Vorteil ist ist ja auch klar...der sitzt ja auch ganz entspannt und ballert seine 300 und auf Moped Hurrican zustände :D


    Stimmt. Ábgesehen das das auf der Strecke bescheuert ist so zu fahren,wahren die moppet Fahrer die besseren fahrer.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Der Audi kostet doch schlappe 170.000 Euro oder?
    Also ich bin auch grad am überlegen mir ein "Auto" zu kaufen. Allerdings bissi billiger.
    Nämlich den hier

    http://www.spiegel.de/auto/fahrberic…0-a-903783.html


    Würde mich interessieren wie er sich mit dem AUDI schlagen würde


    Absolut geile Kiste! :perfekt2:
    Bei mir hier in der Nähe hat einer so einen,war mal beim Auto dampfen und der war auch dort.
    Habe mich mit dem unterhalten,und natürlich sein Auto genau
    angeschaut. :lupe::cool3:
    Der meinte,damit habe er schon einige Sportwagen alt aussehen lassen,und viele wissen ja nicht mit was sie sich da anlegen und meinen es wäre ein "normaler" Mustang.
    Auf jedenfall geiles Teil und ein Exote! :P

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • "leicht modifiziert" heisst?? 330 is ja nu nich grad serie! =)

    naja der R8 mit 4,2 V8 steht ja schon serie mit 313 Km/h in den papieren also kann ich mir nicht vorstellen das bei nem "leicht modifizierten"
    V10 deutlich mehr als "nur" 330 drin sind oder ? :D

    Gruss Chris

  • Der Audi kostet doch schlappe 170.000 Euro oder?
    Also ich bin auch grad am überlegen mir ein "Auto" zu kaufen. Allerdings bissi billiger.
    Nämlich den hier

    http://www.spiegel.de/auto/fahrberic…0-a-903783.html


    Würde mich interessieren wie er sich mit dem AUDI schlagen würde


    sowas würde mir auch gefallen...
    Vor allem ist es doch der Hammer, dass man für so "kleines" Geld nen richtigen Sportwagen bekommt. Man kann sich natürlich dafür auch nen mittelmäßig ausgestatteten 2,0TDI-Passat holen :kotz:

  • sowas würde mir auch gefallen...
    Vor allem ist es doch der Hammer, dass man für so "kleines" Geld nen richtigen Sportwagen bekommt. Man kann sich natürlich dafür auch nen mittelmäßig ausgestatteten 2,0TDI-Passat holen :kotz:

    Der Mustang wär echt der Hammer. Nicht nur der dicke V8, sondern auch das Design gefällt mir sehr gut. Allerdings wir der gegen einen Audi R8 nicht allzuviel herbringen. Der R8 wird dem in jeder Kurve um die Ohren fahren.

    Dennoch will ich auch so ein Teil =)

    CBR 1000 RA '12
    Jage nicht, was du nicht besiegen kannst

  • Das ist ja auch ganz schön crazy ZX10 und Gixxer! :dumdiedum:
    Der R8 geht ja mal abartig,und Verkehrsregeln gibt's keine. :wow

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geile Schutzkleidung die die beiden Biker tragen, da hätte man sich den Helm auch sparen können :tougue:

  • Oh man, 42.500 Euro für ein 663PS starkes Auto.
    Der Verbrauch liegt auch bei angegebenen 13 Liter... Also im ganz normalen Bereich wie auch ein R8 angesiedelt ist.

    Woran liegt das, dass der so günstig ist. Ist die Verarbeitung so schlecht? Optisch ist er jetzt meiner Meinung nach nicht der Burner, aber 42.500 für so einen Boliden ist geschenkt.

    Gruß Stefan

  • Bin mal so nen Mustang gefahren, Beschleunigung auf der Landstrasse hat schon spaß gemacht, wenns in dem Bereich +140 khm hat man schon den Unterschied zwischen Ami und deutschem Auto gemerkt, da hats geklappert und gescheppert, Kurven bei der Geschwindigkeit sollte man meiden ...es war ein Mustang der neuen Modelle, also höchstens 5-6 Jahre alt.

    Vielleicht hat sich das jetzt mit den ganz neuen Modellen gebessert.

    Auch nicht schlecht: http://www.dodge.com/en/2013/challenger/rallye_redline/

    Gruß

    Almir

  • naja, die amis machen es sich auch ganz einfach und verbauen das gleiche fahrwerk in jedem mustang, egal ob standard oder shelby gt500. haben die nicht sogar starre hinterachsen? zum 1/4 meile brennen reicht es ja ;)

    Gruss

    filly

  • Also der Shelby gt 500 lässt sich schon ganz ordentlich ums Eck bügeln. Sicher hat er vielleicht eine kleine Fahrwerksschwäche gegenüber Porsche, Ferrari usw. Aber soviel Auto für so wenig Geld bekommst du halt nur beim Shelby. Obwohl natürlich beim Neufahrzeug noch Steuern und der Import dazukommen. Anderer Auspuff natürlich auch :) Da ist man dann schon schnell mal bei 55.000 Euro.

    Bei ca 2:00 Min gehts rund

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So einen Shelby GT 500 hat der Matthias von Grip doch schon mal getestet.
    Vom Fahrwerk kommt er wahrscheinlich nicht ganz an andere Sportwagen ran,aber der hat den schon ordentlich um die Kurven fliegen lassen.Und mit einem normalen Mustang Fahrwerk ginge da nicht's mit der Power.Von der Verarbeitung her meinte der Typ mit dem ich sprach,kommt er nicht so ganz an Dt. Qualität ran,aber man muß auch den Preis sehen irgendwo muß man halt Abstriche machen.Mir hat die Karre gut gefallen,und von vorne sieht der schon echt böse aus mit dem riesen Schlund. :wow

    Valentinik
    Brauchst ja nur zu Geiger US Cars nach München fahren,da steht bestimmt sowas rum. ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Im Frühjahr bin ich sicher vor Ort ;)


    Ja dann. ;)
    Hier mal ein Test:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: