Fireblade-Forum Member-Kalender 2014

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    fast schon traditionell kommt 2014 wieder der Fireblade-Forum Member-Kalender – nun in der 4.Auflage – heraus. Inzwischen bekomme ich schon über das Jahr verteilt Bilder für den nächsten Kalender zugesendet. Dieses Jahr hätte ich allein einen Kalender mit SC57 und SC59 Modellen zusammenstellen – Wahnsinn! Leider hat das Jahr nur 12 Monate, sodass ich die Qual der Wahl hatte.

    Der Kalender wird in folgenden Varianten zu haben sein:
    - A3 Querformat (ca. 42x30 cm) für 29,90 Euro
    - A3 Querformat (ca. 42x30 cm) Premium hochglanz veredelt 37,90 Euro
    - A4 Querformat (ca. 30x21 cm) für 22,90 Euro
    - A4 Querformat (ca. 30x21 cm) Premium hochglanz veredelt 29,90 Euro

    Bei der A4-Varianten kann des Layout bzw. der Inhalt von den hier gezeigten Abbildungen abweichen, da durch die geänderte Einteilung der Jahreszahlen und Tage, einiges nicht mehr sichtbar ist!
    Alle Preise verstehen sich incl. Verpackung und Versand nach Deutschland. Außerhalb Deutschland kommen in der Regeln nochmals gut 3 Euro Portozuschlag oben drauf. Des Weiteren kann ich nur gegen Vorkasse den Druck starten.

    Bestellen könnt Ihr ganz einfach. Mail mit Eurer Adresse und die gewünschte Stückzahl bzw. Größe an Rainer@CBR1000RR.de. Ich schick Euch so schnell wie möglich meine Bankdaten mit einer "Auftragsbestätigung" zu - wie gesagt, Produktion leider nur gegen Vorkasse. Limitierte Auflage. Änderungen am Layout bzw. Inhalt vorbehalten.

    Wer bis zum 11.12.2013 überwiesen hat, kann mit einer rechtzeitigen Lieferung vor dem Fest rechnen.

    Hier noch zur Erinnerung die Kalender aus 2011, 2012 und 2013.

    ...hier findet Ihr alle Kalenderblätter. 8)