Kennt jemand die Seiten Verkleidungen

  • Hi bin jetzt echt schon lang wirklich lang auf der Suche nach den Teilen.
    Bin noch am überlegen ob es die werden sollen wie du auf dem Foto, sollte ich jemals rausfinden woher ich sie bekomme.


    Oder sie kuhlerverkleidungen der z1000 ab bj 2008


    Was meint ihr ?

  • ich weiß nicht, was am SC33 kühler so verkehrt ist, dass man den unbedingt unter irgendwelchen plastikteilen verstecken muss


    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…=53876&pageNo=1

    dann lass doch gleich die originalverkleidung dran ... :D


    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=86615

    ... beim SC28 kühler kann ich's ja noch verstehen, weil der gerade wie ein brett ist.

    ich steh ehrlichgesagt mehr auf technische details (gabel, schwinge usw.) und nicht auf plastik, so wie bei dem misthaufen, den du gepostet hast ... :kotz:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • schätze schon von ner 1000er oder einem ähnlichen Model, was die verkleidungsteile serienmäßig drauf haben..
    fahr mal zu BEST Pasing, vieleicht hat der ein paar teile die du hinhalten könntest...


    Ps: gut, Mut zu was neuem !!!! :respekt:

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • o.k., o.k. ... jeder wie er eben will ... original-plastik runter, zubehör-plastik rauf ... wenn's freude macht und einem selbst gefällt, soll's mir auch recht sein ... (-:

    da kanst du dir dann aber auch die teile von ner LC4 dranklatschen. die kosten €25/seite, sind aus termoplast, und so weich, dass du sie mit'm cuttermesser anpassen kannst:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Mir geht's eigentlich echt spezifisch um diese Seitenteile. Hab die jetzt schon bei so vielen Bikes gesehen nur ich find einfach nix über diese Teile

  • ne ICON Kiste..da müßte man das web in den Staaten durchsuchen...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • DAS beste fighter-forum hat natürlich die antwort

    die radiator cover sind von showyoMOTO:

    erwähnt wird aber auch poly26


    ... wenn der der rest gut aussieht, find ich die jetzt doch ned so schlecht ... (-: --- :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • aus kanada bestellen ? vorallem in französisch :mad: ..wie ich das so gesehen habe..nur die teile find ich nicht auf der seite..da die Tankabdeckung ned schlecht ausschaut....

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • ... wer hat denn gesagt, dass es leicht wird an die dinger zu kommen ... :D

    ... ohne fleiß, kein preis ... (-:

    auf englisch anfragen, werden wohl beide auf die reihe kriegen ... 8)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • schon mal was aus den USA bestellt ? *lach* kannst froh sein das a) ne antwort bekommst,b) wenn ne antwort gekommen ist auch nach D versenden,c) das richtige ankommt....glaub canada ist nicht besser...*ggg*
    das prob ist die lange lieferzeit und der verdammte Zoll...
    zB. einen Dämpfer (Skyjacker) für meinen jeep, dorten 40 US $ , mit versand, Zoll und 6 wochen dann 120 euro..... =) =)

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Dann schreib denen netten Herren doch ne e-Mail ob sie so gütig wären die gewünschten Teile vom Partner aus canada anfordern würden. 😏

    With me you will not see your God!
    Because when I'm done and death, I will apologize for