zum3. mal Opa geworden

  • Moin Gemeinde,

    mal etwas anderes als über Mopeds zu schreiben..bin zum 3. Mal Opa geworden..ein Junge ist geschlüpft. Habe so dat Jefühl das ich nicht mehr alzu Lange Motorrad fahren kann...aus zeitlichen Gründen. Denn so ein Opa hat ja auch seine Verpflichtungen..... Gelle. Die 60 rückt ja auch immer näher und vielleicht ist es auch langsam Zeit den Helm an den Nagel zu hängen...... :D Eigentlich wollte ich ja noch etwas mit den zwei Rädern kämpfen...aber der da Oben hat wohl andere Pläne für mich. X(

    Gruss

  • herzlichen Glückwunsch von einem einfachen Opa ......

    Meine Enkeltochter ist im kommenden Frühjahr fällig ...... dann ist sie 4 1/4 und dann geht`s ab auf Opas Mopped ....
    Wir freuen uns beide schon darauf!

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • Glückwunsch.

    Im gehobenen Alter kann man dann ja vom Fahrersitz auf den Managerstuhl wechseln, hier eine kleine Anregung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (-:

    MfG

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • na, dann von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :prost:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Von mir auch herzlichste Glückwünsche an Opa Frank :D

    Die 60 rückt ja auch immer näher und vielleicht ist es auch langsam Zeit den Helm an den Nagel zu hängen...... Eigentlich wollte ich ja noch etwas mit den zwei Rädern kämpfen...aber der da Oben hat wohl andere Pläne für mich.

    Was sollte Der da oben für andere Pläne für dich haben? So lange du fit bist, ist doch alles tuti und 60 ist doch kein alter.

    Hier mal ein kleines Bsp. für die Zukunft ;) :
    http://www.allmystery.de/i/t4X2a4K_kindersitz.jpg

  • Von mir auch herzlichste Glückwünsche an Opa Frank :D


    Was sollte Der da oben für andere Pläne für dich haben? So lange du fit bist, ist doch alles tuti und 60 ist doch kein alter.

    Hier mal ein kleines Bsp. für die Zukunft ;) :
    http://www.allmystery.de/i/t4X2a4K_kindersitz.jpg

    Also jetzt mal ganz ehrlich. Wer so ein Idiot ist und sein Kind auf einem Moped in einem Kindersitz hintendrauf mitnimmt......der hat sie wohl wirklich nimmer alle. Stichwort: Verantwortung

  • Also jetzt mal ganz ehrlich. Wer so ein Idiot ist und sein Kind auf einem Moped in einem Kindersitz hintendrauf mitnimmt......der hat sie wohl wirklich nimmer alle. Stichwort: Verantwortung

    Valentinik

    Anhand des Zwinker-Smilies kannst du die mangelnde Ernsthaftigkeit meines Vorschlags erkennen.

  • Hallo Jungs,

    Danke für die Glückwünsche." Alles hat seine Zeit"> wohl wahr, naja das Moped bleibt noch etwas da, frisst ja kein Brot. Aber ich ertappe mich immer öfters( auch beim fahren)das man über mögliche Unfallursachen nachdenkt und das ist nicht gut.Spass macht es immer noch wie verrückt und mein Herz schlägt höher beim Anblick von geilen Mopeds und der Wunsch kommt auf......drauf setzen und losdüsen.Seit dem 15. lebensjahr sitze ich auf dem Bock, mein Leben war geprägt von der Liebe zum Moped. ;) Irgendwie würde mir da etwas abgehen.Zumal ich mein Moped( Sc44) vollkommen in den Neuzustand mit viel Kohle und Arbeit versetzt habe.

    Naja man könnte ohne Moped auch über einen straffen V8 Nachdenken so als Ersatz........ :ausschau:

    Aber man hat auch Verantwortung zu tragen..die noch bleibende Zeit ist kostbar, sicher man kann auch aus den Bett steigen sich etwas brechen oder einen Schlaganfall erleiden, Herzkasper usw.....alles möglich. Ihr seht schon es ist eine schwere Entscheidung und die Gedanken kreisen. :mad: :burnout:

    @Jörg...nicht schlecht..irgendwie Geilo der Kindersitz. :weg:

    Gruss

  • Da kann ich ja nur eins sagen:
    Herzlichen Glückwunsch und genieß jede Sekunde.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!