Ein Pedrosa würde ...

  • Jup ... das Gehabe passt richtig zu ihm.

    Aber Geschmack hat er schon .... :dumdiedum:

  • Sorry, aber nein. Das ist typisch deutscher Neid.

    Jeder muss zugeben, das er momentan einer der besten, wenn nicht der beste Motorradrennfahrer der Welt ist. Dadurch verdient er das Geld, sich soetwas leisten zu können.

    Entsprechend hat er sich ein Haus bauen lassen, dass genau seinen Bedürfnissen als Motorradrennfahrer entspricht. Sein riesen Fitnesscenter hat er ja nicht zum Spaß, das ist sein täglich Brot dort zu trainieren.
    Den Rest des Hauses empfand ich nichtmal als sonderlich dekadent, ein kleines Kino, ein Billiardtisch und ein Pool, bitte Leute, dass hat heut nicht selten schon der gehobene Mittelstand. Etwas I-Pad Trala ist nun auch nichts außergewöhnliches.

    Die Damen waren mit ziemlicher Sicherheit Modells, die seitens Monster dort zu Werbezwecken platziert wurden, wie ohnehin die gesammte Hausvorstellung einzig dem Marketing galt. (Monster Shirt, Kühlschrank mit Monster, alle Sorten fein in Reihe mit flapsigem Spruch, Leuchtendes Monstersymbol steht zufällig in der Ecke des Fitnessraums?)

    Außerdem kennen Spanier diese deutsche Mentalität, dass es als schlechtes Benehmen gilt, zu zeigen was man hat, nicht.
    Anders sind die Amerikaner, die pralen auch mit Dingen, die nicht ihnen, sondern der Bank gehören.

    Und jetzt mal im Ernst, wer hätte nicht gerne soein Haus?

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Word! :perfekt:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Warum ist er ein Poser?
    Weil er ein Traumhaus besitzt?-Hätte jeder von uns, wenn wir die Kohle hätten.
    Weil er das im TV zur Schau stellt?-Das das alles nur von Monster und Yamaha inszeniert ist, sollte doch wohl jedem klar sein.

    Sicherlich ist Lorenzo eine schwierige Person und abgehoben. Aber mal ehrlich, er hat auch Grund dazu!!
    Es braucht sich doch nur mal jeder in seinem eigenen Bekannten- Familien- Arbeitskreis umzusehen und findet mit Sicherheit genug Leute die schlimmer sind als Lorenzo, mit dem Unterschied, dass er auch einen Grund hat so zu sein wie er ist!
    Denn er ist einer der Weltbesten!!!

    "Der Narr sagt was er weiß, der Weise weiß was er sagt."

  • naja,als einer von den zweitbesten Motorradfahrern der Welt,warum nicht!?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Also ich denke auch das es nur blanker neid ist. Ich finds sau geil.
    Und mal ehrlich: jeder der die Knete hätte würde das gleiche machen.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Da ist sicher viel inszeniert. Vor allem glaube ich nicht, dass da ständig Tittenmonster rumlaufen. (-:
    Interessant ist, dass der größte Raum für die Fitness ist.
    Ich finde nichts schlimmes an der Hütte und der Werbemaßnahme. Die Hütte ist für seinen Status vieleicht sogar eher klein und bescheiden. War schon in vielen Häusern, wo die Leute es ganz anders haben krachen lassen un die waren nicht unter den 3 besten der Welt in ihrem Bereich.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Normalerweise mag ich Ihn ja nicht aber im Video ist Er sogar sympatisch rüber gekommen.
    Will auch 8)

    In Memory of Woefe "14.06.13"

  • find ich geil und wenn ich die kohle hätte würd ichs genauso machen. ausserdem ist es ja nicht so das im das Geld in den schoß gefallen ist. das hat auch nichts mit poser zu tun. das ist genauso ein businees wie alles andere auch und da geht's nunmal nur darum wie man sich präsentiert.


    ps. die weiber die da so gelangweilt am pool rumlachsen hätte ich schon rausgeschmissen. die sind doch nur wegen der bräune da :D

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.