Rossi - Yamaha 2013 als 1:18 Modell

  • Hilfe,

    ich als bekennender Rossi - Fan habe mir extra ein Brett an die Wand geschraubt, wo jedes Möppi von ihm seit 2004 steht.
    Alles in 1:18 von Maisto; gab`s jedes Jahr beim Louis.
    Und jetzt: 1:12! Das sieht natürlich sch... aus, auch wenn das Modell an sich viel hochwertiger ist.
    Irgendwer `ne Ahnung, wo es das Teil als 1:18 (muß nicht von Maisto sein) gibt...? ?(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Mach doch eine zweite Reihe darunter. Wenn Vale noch 5 Jahre fährt, sind beide Reihen zumindest gleich breit ;)
    Zeigst du uns mal ein Foto deiner Sammlung?

    "Der Narr sagt was er weiß, der Weise weiß was er sagt."

  • Da fällt mir grad ein, das ich so ein 1:12 Modell von Rossi schon jahrzehntelang rumliegen habe...

    Kann mir jemand sagen, was so etwas wert ist?

  • Also weiß niemand, wo es ein 1:18 Modell von Rossis 2013er Yamaha gibt...
    Echt nicht?
    ;(;(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich glaube es gibt einfach keins.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Merkwürdig, warum gibt es die 2013er von Lorenzo in 1:18 aber nicht die von Rossi? ?(

    Weil es meistens nur die Motorräder der Nummer 1 Fahrer gibt. Und der Rossi is halt mittlerweile nimmer die strahlende Werbeikone die er mal war. Das sind jetzt andere

  • Weil es meistens nur die Motorräder der Nummer 1 Fahrer gibt. Und der Rossi is halt mittlerweile nimmer die strahlende Werbeikone die er mal war. Das sind jetzt andere

    Na dann fahr mal zu einem MotoGP - Lauf.
    In Brünn war alles schwarz - gelb und jedes Mal, wenn Vale irgendwo zu sehen war, kam ich mir wie unter Teenies beim Justin Bieber - Konzert vor... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Weil es meistens nur die Motorräder der Nummer 1 Fahrer gibt. Und der Rossi is halt mittlerweile nimmer die strahlende Werbeikone die er mal war. Das sind jetzt andere

    Haha :D

    Den Post darf man getrost in die Kategorie "Kleiner Scherz am Rande" einteilen ;) :D

  • So, drauf gesch... - jetzt stehen alle Modelle BIS 2012 auf dem Brett und das große 2013er neben dem Monitor.
    Denke mal, viel mehr als ein weiteres kommen wohl nicht mehr dazu... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Weil es meistens nur die Motorräder der Nummer 1 Fahrer gibt. Und der Rossi is halt mittlerweile nimmer die strahlende Werbeikone die er mal war. Das sind jetzt andere


    Da hat wohl einer wenig Ahnung in Sache wer Werbeikone ist oder nicht :-D.

    @Wichti-schöne Sammlung!

  • Danke - muß halt ab und an geputzt werden, aber dafür hat man im Home - Office immer einen netten "Ausblick"... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)