Stammtisch Dezember

  • Ich glaube, dass PP den Schweineeimer auf 2 Rädern meinte. ;)
    Gute Besserung!

    @PP
    Ich wollte noch Chris abholen oder wolltest du fahren?
    Ansonsten bin ich um 18 Uhr bei euch und dann holen wir noch Chris ab.
    Ich ruf dich gleich nochmal an aber muss erst Kaffe trinken und mein Schokohörnchen essen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich glaube, dass PP den Schweineeimer auf 2 Rädern meinte. ;)
    Gute Besserung!

    Ja stimmt, den gibts ja auch noch. Ich bin schon so lange nicht mehr gefahren ........ Ich dachte das Thema hat sich erledigt und er fährt mittlerweile auch das unschlagbare, wunderschöne Moped. Bei manchen dauert es halt etwas länger ;)

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • .... Ich dachte (.....) er fährt mittlerweile auch das unschlagbare, wunderschöne Moped...

    genau.....fahr' ich doch.....aber Du kennst ja die 2013er Evolutionsstufe noch gar nicht....

    guckst Du.... :D


    ...Aber die Zuhälter-Karre ist schick.... :respekt: Irgendwann hole ich mir auch mal ne Corvette....großes Kino....!


  • Und der Winter geht erst los...die Planung für die Evo2014 läuft auf hochtouren.... :D

    Jetzt hast du bald den Gegenwert von zwei S1000RR reingeballert und trotzdem nicht schneller als ne SC57. ;)
    Ne. Ist wirklich net schlecht geworden die olle Blade aber ich vermisse noch Carbon Rahmen und Schwingenschoner. :lupe:

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s.:
    Kommt noch wer spontan zum Heulen in die Wolfschlucht? :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • JEDES Motorrad kann verdammt schnell sein. Solange DU da nicht drauf sitzt..... :D

    :nono: Kann ich so nicht stehen lassen. Die AdlerTDM hat schon so manchen verwundert und ich habe darauf gesessen.
    Ansonsten müssen wir in Brünn mal sehen, ob es langsam schneller wird mit der S1RR.


    Übrigens gutes Essen, nettes Lokal und schöne Runde gestern.
    Danke an Heiko für die Orga. :perfekt:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und lieber hübsch langsam als häßlich Peter (-:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ heiko: vielen dank für die orga.
    superschöne location mit seeeeehr leckerem essen! dort waren wir sicher nicht zum letzten mal :messer_gabel:

    :saint: