Weihnachtsgrüße vom Fireblade-Forum

    • Offizieller Beitrag

    Stille Nacht, heilige Nacht……..Morgen ist es wieder soweit, wir starten in die besinnlichen Tage des Jahres. Für einige steht zwar sicher noch Vorweihnachtstress auf dem Programm, aber spätestens am heiligen Abend kehrt Ruhe bei uns ein – Zeit, das Jahr 2013 kurz Revue passieren zu lassen.

    ...hier weiterlesen.

    Danke für die tollen Erlebnisse 2013 mit Euch, sei es rein virtuell oder live bei den Treffen. Ich wünsch Euch und Euren Familien ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Tage und lasst es Euch gut gehen.

    Wir sehen uns 2014, schöne grüße
    Rainer

  • Hallo Rainer,
    wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und Allen die das Hier lesen natürlich auch.
    Mit sportlichen Grüßen

    Udo #62

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Frohes Fest an alle und ein guten rutsch. :santa: :feuerwerk:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich wünsche euch und euren Familien ruhige und besinnliche Feiertage!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Hallo zusammen,

    schließe mich meinen vorrednern an und lasst 2013 langsam ausklingen, feiert schon und ein guten rutsch ins neue Jahr.

    Gruß

    Riddick

  • Bin auch dabei und wünsche allen Bikern sowie Anhang besinnliche Weihnachten... :santa:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Wünsch euch allen frohe Weihnachten und nen tollen Rutsch ins ´14.. :)

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Rainer
    Nicht nur bei dir war das Jahr aufregend. Bei mir tat sich ebenso einiges und bei dem wichtigsten Anlass waren Teile des Harzer Stammtisches dabei und standen Spalier 8)

    @alle
    Ein frohes und bseinnliches Fest im Kreise eurer Lieben wünsche ich euch auch. Genießt die freien Tage.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Ich wünsche allen Gaskranken eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit !!

    Ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2014 !

    See ya!


    So, nun noch schnell aufs Mopped, bei +10°C kann man doch mal beruhigt ne kleine Runde drehen....... juhuuuuu !!!!!!!!!!!  :santa:  :biker2:  :perfekt2:

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt !

  • Hallo Rainer,

    wünsche dir und Susanne ein schönes Weihnachtsfest, alles gute für 2014 und das wir uns alle gesund und munter zum FTT wiedersehen.

    Gruß der Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Frohe Weihnachten und schöne ruhige Feiertage wünsche ich euch und eueren Familien!!


    mfg
    Benny

  • Ich wünsch Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine tolle Saison für 2014. :feuerwerk:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Da schliesse ich mich an und wünsche allen frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins und eine sturzfreie Saison 2014.

  • Hallo zusammen !


    `wünsche Dir, Rainer 
    und allen anderen "Blade-Treibern",
    ein geruhsames & friedliches Weihnachten !


    Nach dem "Festle" kommt auch alle gesund & munter in`s neue Jahr 2014 !


    - damit wir wieder alle eine fahraktive und prima Motorradsaison erleben können !


    Beste Grüße,
    Martin