Weihnachtsgrüße

  • Wünsche Euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Gruß
    Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Dem schließe ich mich an, und das wir uns alle gesund und munter 2014 beim Opa zum Kuchenfuttern wiedersehen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Wünsche euch auch frohe Weihnachten!!!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Hallo Claus,
    Kuchen ist gestrichen X( ,werde in Zukunft mehr Salat essen (Bio-Tuning) will ja nicht Alles Geld in Carbon u. Titanteile stecken. ;)
    Ab einem gewissen Alter geht es zwar schnell rauf mit dem Gewicht,aber halt nur sehr langsam wieder runter. :laufband: habe ich keine Lust für und beim :angler: wird es auch nicht gerade weniger.
    Dann halt lieber keinen Kuchen :dumdiedum:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und wünsche Euch direkt nen guten Rutsch :D
    Biotuning läuft, -6 kg jetzt nach Weihnachten...
    Muß Silvia aber noch mal auf den Sack gehen wegen meinem Kombi, hoffe der ist schon in Italien.
    Und wenn ich Glück habe, läuft die RSV ( zuk. Rennschlampe ) bis Sylvester :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Futtert ihr jetzt nur noch Grünzeug??? Dann können wir ja demnächst auf ner Wiese Pause machen ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Claus,
    wenn da Löwenzahn und Gänseblümchen wachsen (-: aber nur Bio und ohne Kühe auf der Weide. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ja Hi Udo, alles Fit bei dir?
    Wenn das euer Wunsch sein sollte mit der Wiese, nehm ich ab sofort je ne Pulle Balsamico & Essig mit dann schmeckt es bestimmt besser :).
    Seit wann hast du denn Angst vor Kühen?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Habe keine Angst vor Kühen aber will halt nicht in die Sch....e tretten. :)
    Sonst ist Alles Gut,hoffe nur das der Winter lang genug ist(wird) und ich die 2 Mopeds für nächstes Jahr fertig habe.
    Baue halt gerade eine Sc33 für die Renne und eine VFR für die Classic-Bikes auf.Wobei die CBR wohl eher fertig wird,will im Mai ja in Spa aufzünden.
    Hoffe wir sehen uns Alle 2014 wieder beim "Alten Mann" in Breidscheid oder halt früher falls es noch ein Stammtisch-Treffen davor gibt.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Von nix kütt nix Claus :D Ohne Fleiß kein Preis ;)
    Silvia bin ich auch schon auf den Sack gegangen, wegen meinem Kombi (-:
    Der hängt immer noch in Strauch :dumdiedum:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: