Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem besinnliche und ruhige Feiertage. Lasst 2013 langsam ausklingen und freut euch auf die neue Saison 2014. Natürlich wünsche ich euch eine geile und unfallfreie Saison 2014!!!

    Haut rein Jungs und Mädels!!!!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Hey Stefan,

    dem möchte ich mich gerne anschließen und wünsche Dir und all den Anderen hier das Selbige!!!
    :weihnachtsbaum1:  :santa:  :feuerwerk:  :geschenke:

    Grüße Stefan
    :yeh:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Hey.
    Wenigstens einer der hier mal reinschaut. Es ist ja absolut Tod hier.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Da hast recht! Is echt schlimm.
    Da müssen wir mal was ändern glaub ich.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Da hast recht! Is echt schlimm.
    Da müssen wir mal was ändern glaub ich.

    na dann haut ma rein ........

    Schöne Feiertage und nen guten Rutsch an alle!!!

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • I werd verrückt. Ein Lebenszeichen! :hüpf2:

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • :danke10:


    So, bissl spät, aber besser als nie, dann will ich auch nochmal,

    ich wünsch euch und euren Familien auch frohe und besinnliche Weihnachten!  :weihnachtsbaum1:  :santa:  :knuffel:     
    Hoffe das Christkind war auch bei jedem brav gewesen und hat euch reichlich beschenkt :geschenke:

    Genießt die Feierage und lasst es euch gutgehn!

    Liabs Grüßle an alle  :wavey:

    Jenny

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Huhuu alle zamm,

    uiuiui und schon wieder ist ein Jahr vorbei! :wow

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr!  :feuerwerk:

    Kommt alle gut rein und feiert schön!  :Big Party:

    AUF eine tolle SAISON 2014!!!! :trampolin:  :freu:

    Ganz liebe Grüße an alle Jenny

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Ich wünsch euch allen auch einen mega guten Rutsch und ein noch geileres 2014!
    Eine Hammergeile und Unfallfreie Saison!
    Ich hoffe wir unternehmen 2014 mehr zusammen und lassens im Spessart und Rhön richtig krachen.
    2014 solls auch mal nach Südtirol für ein verlängertes WE gehn! Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Ok,dann werde ich mich bei Dir melden und Dir die Arbeit überlassen. Freu. =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Hey hey... :motz: ...so war das nicht gemeint. Es steht auf meiner Planungsliste - ist noch nicht fix. (-: (-: (-:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Müss ma mal schaun ob wir da nicht etwas zusammen planen wollen.
    Schau Dir mal das Theistadl.it im Ultenthal an. Da war ich vor 2 jahren dort. Ist auch sehr geil und man kann geile Touren von dort starten!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • :streichel: das immer alle den Stefan "machen lassen" :P

    Wir waren letztes Jahr (13) ein Stück östlich von Bozen und wollten es dieses Jahr wiederholen. Sofern alles klappt  :)

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • ok
    einem (verlängerten) WE - sehr gerne auch mit (sehr) langen Etappen stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Alles was mehr Urlaub kostet, kann ich erst kurzfristig planen.
    Dafür habe ich keinerlei Ansprüche an die Unterkunft - ok, keine Wanzen und Ruhe wäre gut - wenn es trocken ist, schlafe ich auch im Acker.

  • Naja meine Idee ist auf jedenfall Freitag und Montag Urlaub zu nehmen! Dann Donnerstag abend Anreise und ab Freitag die Pässe Rocken. Am Montag würde dann evtl meine Frau mit meinem Sohnemann anreisen und das wir dann noch ne Woche Urlaub dran hängen!
    Das mit dem Urlaub dran hängen ist aber noch nicht sicher bei uns. Kommt drauf an ob sie Urlaub bekommt.
    Ansonsten würd ich dann wieder am Montag abreisen.

    Bis jetzt sind wir zu 2. Ich denke aber größer als ne 4er Gruppe darfs net werden.Weil wir sonst ständig auf jemanden warten müssen.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!