Light Umbau

  • Gibt im Zubehörhandel diverse universal Tachos die deutlich kleiner sind. Auch beliebt ist das ganze dann in den Tank einzubetten.

    Ich weiß allerdings nicht, ob es bei der 44er dann schon Probleme mit der Wegfahrsperre gibt, dass ist bei neueren Maschinen immer wieder ein größeres Problem

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • Das würde ich ganz gerne umgehen, und den Tank aufflexen möchte ich nicht.
    Wenn der Bock nachher nicht läuft steht ich doof da  :tougue:

  • Ich habe jetzt erstmal den Koso Digitacho geordert.
    Neue Kette, Öl und Beläge.

    Dazu nen Carbon ESD.
    Jetzt brauche ich noch den passenden Superbike Lenker , verlängerte Flexleitungen, und eine Spiegel/Blinker Kombi  =)
    Und den MT03 Scheinwerfer.
    Und den Bugspoiler.


    Die Instrumente sind schon ab.

  • Ich habe einen Bugi abzugeben. Falls du Interesse hast melde dich per PN.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Ich habe jetzt erstmal den Koso Digitacho geordert.
    Neue Kette, Öl und Beläge.

    Dazu nen Carbon ESD.
    Jetzt brauche ich noch den passenden Superbike Lenker , verlängerte Flexleitungen, und eine Spiegel/Blinker Kombi  =)
    Und den MT03 Scheinwerfer.
    Und den Bugspoiler.


    Die Instrumente sind schon ab.

    Aber dann ist sie doch nur eine nackte SC44 und noch kein Fighter. Oder willst Du sonst noch was machen?

  • Was man aus so einem "alten Hocker" Mit Fantasie und Geschick doch alles machen kann...
    ich finde sie gelungen hübsch

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Ich hab heut schon wieder die Schnauze voll.

    Bei Ebay nen Leo Vince Carbon gekauft, und was ist ?
    Wäre ihm nicht aufgefallen, klar.

  • Jo, aber komplett ringsrum neu vernietet, und zwar mieserabel, und vor allem, warum ?
    Klar der DB Eater ist eingebaut und nicht rausnehmbar, die Cops in der Eifel treten mir damit doch in den Arsch.
    Genau wie der Tüv.

  • Ruhig Brauner! :D
    Warum sollten die dir in den Hintern treten? Hin und wieder muss man so einen Topf ja auch mal neu stopfen.
    Mach dir mal keinen Kopf. Wenn Du für dich sicher gehen möchtest, mach den Topf halt mal auf und schau nach.

    EDIT: Und so eine Niete muss auch nicht ewig halten. Die können sich schon mal durch Vibration lösen.

  • Kotz würg, 2 Schrauben an der Gabelbrücke konnte ich mit Hand rausdrehen, und am Zündschloss die Schrauben schauten mich an und sagten Leck mich.
    Da waren wohl mal Profis am Werk.