CBR 900RR The ( GHOST ) Sniper

  • So nun muß ich dochmal Develey , " immer den richtigen Senf dazu geben"

    Habe mehrere Jahre im Berner Oberland Urlaub gemacht und mir jedes Jahr in Interlaken die Nase an der Scheibe platt gedrückt.
    Die Schweizer wissen was ich meine ;)

    Was ich damit sagen möchte:

    Wenn man in old Germany nicht weiterkommt und keine B zum Tüv hat, dann wendet man sich an eine Fighter-Schmiede und bittet um Audienz.
    Für einen gewissen Geldbetrag , wird der Tüv im Hause gemacht und alles ist tuti :yeh:
    Kannst natürlich nicht erst 5 Minuten vor Ladenschluß dort aufkreuzen. Also einfach mal nen Fachmann hinzu ziehen , bevor Du fertig bist:perfekt3:


    FzG Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Was willst du mir damit sagen, das ich zu den Streetfighter-schwizerland gehen soll?
    Ich bewundere deren Arbeiten und finde diese Jungs die besten vom Fach (Europa weit, die Ten ist der Hammer).

    Ich bin im Summer regelmässig da und auch bei anderen. Aber bei uns ist das mit den Eintragungen auch für die JUNGS nicht gratis! Und das was sie an Eintragungen haben lassen sie sich auch teuer bezahlen, müssen ja auch von leben .

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Wenn es sich Kostentechnisch nix nimmt, is es dann eigentlich auch egal, wo und wie man es macht!
    Switzerfighter are really expensive!!!

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • So hat sie am Mittwoch ausgesehen.
    Bilder jetzt nach gereicht:
    Nach 2,5 Stunden:
    So wieder hergerichtet ohne Cover: jetzt geht es wieder weiter. =)

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hi Renato

    Genau das wollte ich sagen.
    Das es nicht umsonst ist war mir bewußt, aber somit bist auf der sicheren Seite das was legales draus wird.

    Bei einigen Fighter Buden und Werkstätten in DE kommt der Tüv ins Haus. ( ich spreche jetzt nicht von HU sondern Einzelabnahmen)
    Möchte sagen: wenn der Prüfer in die Werkstatt kommt , wo er wahrscheinlich schon öfters war, kennt man sich und weiß um die ausgeführten Arbeiten.

    Hierbei möchte die Werkstatt natürlich nicht Ihr Gesicht, bzw. ihren Ruf verlieren und dem Prüfer " Schund" vorsetzen. ( Ist jetzt nicht auf Deine Arbeit bezogen)
    Deshalb mein Vorschlag , setze Dich mit der Werkstatt in Verbindung und die sagen Dir dann " SO geht das nicht" oder SO nimmt der Prüfer das ab.

    Ich habe mir auch Tips aus der Szene geholt, z.B. was Prüfer gerne sehen ,was sie üüüüüüberhaupt nicht mögen und mit Schnappatmung quitieren.

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Hallo Thomas
    Ich stehe mit ein paar Fighter-Buden in Kontakt. Auch mit ein paar Fightern aus der Schweiz dem Roger " Dark " (http://www.beastfighter.ch ) und dem Erich von den ( http://www.streetwarriors.ch ). Mit noch ein paar anderen coolen Typen.
    Bei uns in der Schweiz gibt es nur zwei stellen wo mann solche abnahmen und Eintragungen machen kann das Fackt und die DTC die wissen mit was sie Geld machen und das Leben uns schwer gestallten, leider! :tougue:
    Die Beziungen habe ich, um Günstig weg zu kommen aber 1000 Fr. pro Eintrag, ist auch nicht ohne... :motz:
    Aber ich will mich nicht Beklagen! :D
    noch einer maach ein etwas Werbung: http://www.uzemotos.ch/de/home.html

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo
    Allen ein gutes neues Jahr! :partytime2::feuerwerk:
    Habe heute kleine Arbeiten gemacht. Neue Kette, vorderes und hinteres Kettenrad. Alles geputzt und neu gefettet, montiert. (D.I.D Kettensatz 16/42 )





    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Sieht gut aus,ich mag es sowieso wenn alles schön sauber ist :perfekt: .


    Du bockst dein Hobel ja immer noch so abendteuerlich auf,wie wäre es mal mit einem Montageständer.
    Und nochwas ist mir aufgefallel,die striche auf der Schwige,man macht nach dem 4 Strich den Querstrich.Soll aber keine kritik sein.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • So Torsten, die Ghost Sniper geht nicht vergessen heute wird endlich der Heckrahmen beendet und Geschweist am Abend gibt es die Bilder nächste Woche geht es der Elektrik und der Verkabelung an den Kragen...
    Gestern noch mit ein paar Kumpels in der Werkstadt rumgealbert :bier2: und nebenbei noch das Heck zum vorführen angepasst.. etwas zum schmunzeln, obwol so schlecht schaut das nicht aus! :tot_lach:

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • :mad: :mad: :mad: OHHH GOTT!!!! :mad: :mad: :mad:

    Alter... :oh_man: :nono: :mmhh: :mad2: :schreck: :blablabla: :abgelehnt: :sorry3:

    Sorry, aber das geht ja ma gar nicht!!! Wenn das Heck von Anfang an drauf gewesen wäre, wäre das jetzt nicht so n Schock!!! Und selbst dann.... mach bloß ab das Teil!

    Gruß

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Das ist ja nur für den Schweizer TÜV! Geil oder!!!!! :headbang:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Doch aber habe momentan keine 1400€ einfach so rumliegen. Darum zum Geld sparen diese Lösung vorerst.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Heckrahmen habe ich mit einem Kumpel heute neu geschweisst und gekürzt.



    Fertige Rahmen:



    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Was wie wo????? :headbang:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Was wie wo????? :headbang:

    Naja, hinten im "V" sieht es echt nicht so toll aus. Würd dir das wahrscheinlich so nicht abnehmen.
    Muss aber auch zugeben, dass ich auf richtige Schweissnähte stehe. :!:8)
    So wie vorn an dem Heckrahmen.

    Musst mal nach Carstens Heckumbau hier im Forum suchen. So stell ich mir einen Heckrahmen vor.

  • Erlich gesagt habe ich von dem keine Ahnung. Für mich ist es gut gemacht. Er hat etwas nach geschliffen. Halten muss es hält!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Schleifen der Nähte geht für mich überhaupt nicht. Wer das macht, hat was zu verstecken. Sagt man halt so.
    Bin echt gespannt, was der Graukittel dazu sagt. Wann willst Du den den eigentlich abnehmen lassen?

    PS: Meld dich mal, wenn Du die originale Maske und Scheinwerfer der 60er verkaufen willst. :D