CBR 900RR The ( GHOST ) Sniper

  • Alter Schwede, du steckst da eine Gedult und Mühe rein, yesss!!! :perfekt2:
    Jetzt weiß ich auch warum manche Umbauten nach 1 bis 2 Jahren "mistig" aussehen
    und andere (wie deine) auch noch nach 10 Jahren gut da stehen!

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Danke Ralle, Hoffen ich auch das sie so lange hält! :D
    Fightergruss Renato

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Na, na, na...! :nono:

    Mal nicht den Teufel an die Wand malen! :cooool:

    Die kommt irgendwann ma ins Museum! :yeh:

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Hallo orbee
    Glaube nicht das das geschehen wirt da gibt es krassere. :bier2:
    würde mir aber gefallen :tot_lach:
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo Schweizer Fighter :yeh:

    Der Tankanschluß ist sehr gut geworden :perfekt3:

    Was mir aber fehlt ohne jetzt über den Höcker zu diskutieren, ( ist eh undiskutabel, da Deine Auswahl ) ist eine Linie.

    Ich persönlich finde es schön, wenn Tank und Höcker eine Line bilden. Am liebsten Unterkante , denn sonst sieht der Höcker irgendwie "drafgepabbt" aus
    Klar sieht man dann den Heckramen, aber gerade bei Deiner Farbwahl ,weißen Mopete und schwarzem Rahmen fällte der Absatz besonders auf.

    Oder eine gedachte Linie an der Oberkante Tank / Höcker, dann aber mit anderee Farbwahl wo der Absatz nicht gleich ins Auge sticht

    Vl.. kanns den Höcker noch höher setzen , oder am Tankanschluß nach hinten , etwas konisch beschneiden?

    Soll kein Nörgeln sein, vielmehr eine Anregung . :flüster:

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Hallo Thomas
    ich mache nächste Woche mal ein Foto in einer gut Perspektive, habe die Linie habe ganz oben gewählt. Heck über Tank bis zur Maske sollte eigentlich eine Linie bilden.
    Kannst ja dann im Bild die Linie anzeigen die du meinst.
    gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:


    Häää? ?(

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Habe etwas schnell geschrieben ist mir im nach hinein auch aufgefallen. Etwas chaotisch geschrieben! :keule::dumdiedum:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Abend
    Habe heute mit einem Kumpel den Kabelbaum in Angriff genommen. Mahl entmantelt alles angeschaut und de Elektro-Plann durch gearbeitet.


    Die Kabel werden jetzt minimiert und neu gemacht. Das m-unit und das m-lock wird verbaut.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Da ich noch auf ein Teil warte, habe ich zwischen durch mal die Rasten-Anlage auf gehübscht.
    In das Nitrobad gelegt.


    so sahen sie nach dem Bad aus


    Geschliffen und grundiert.

    Nach schleifen und Lacken.


    So schaut es fertig aus.


    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • So schwinge zerlegt, mit Aceton gewaschen, geschliffen, grundiert und gelackt.







    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo Jungs und Mädels
    Habe die Schwinge probe montiert! Finde es Hammer!
    Aber schaut selbst:




    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo
    Noch schnell ein Baterikästchen gemacht für unter dem Tank aus dem Originalen.

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Dann pass aber auf die Standgasverstellleitung auf! Bei meinem Kasten is eine Wand zu hoch und drückt beim Betätigen der Verstellschraube gerne mal das Kabel weg.
    Schaut sonst aber gut aus!

    FG

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Hallo jetzt könnt ihr euch mahl über die Linie auslassen und kommentieren....!
    Hier die Bilder Meinungen bitte....!






    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue