CBR 900RR The ( GHOST ) Sniper

  • Moin!

    Winkel find ich super, aber für meinen Geschmack könnte das ganze Heckteil etwas höher sein...
    Oder kannst du dann nicht mehr drauf sitzen? :D

    So in etwa (dann passt es auch mit der Tanklinie super):

    Aber wie immer: Geschmackssache! (-:

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Linie? Welche Linie? Nicht hauen, Renato, aber da hat es keine.
    Ich hätte einen anderen Höcker genommen oder das kantige Design am Tank weiter geführt.
    Sieht einfach seltsam aus.
    Wie willst Du das mit der Beleuchtung und dem Kennzeichen hinten lösen?
    Bleibt der Bereich wo der Heckrahmen angeschraubt wird offen?

  • Hallo Ralle
    Das kann ich nicht sonst komme ich nicht mehr auf den Boden.

    Hallo Torsten
    Meine Linie ist oben über Maske, Tank und Heck. Ja ich weis Maske muss tiefer. Beleuchtung kommt alles auf den Kenzeichenhalter. Die schrauben vom Heckrahmen bleiben so wie es ist, sichtbahr

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo Torsten
    Das sind die Linien die ich für mich als wichtig erachte, ein schönes gesamt Bild zu erreichen!
    Tank: Bild1: Tankbogen, Bild2: obere kannte

    Gesamt Linie die für mich wichtig ist:

    Hoffe du kommst draus bei den lausigen Gekritzel! :D

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Schon mal überlegt das Kennzeichen einfach an die Unterseite des Höckers zu machen?
    Keine Ahnung, wie da die Vorschriften bei euch sind. Bis zu einem gewissen Winkel (glaube 30°) geht das hier in D.
    Dann sparst Du dir schon mal den Kennzeichenhalter. Das Rücklich/Bremslicht würde ich in den Höcker einlassen.
    Blinker je nach euren Vorschriften auch. Normale Montage des Kennzeichens sieht ScheiXXE aus, bei dem Höcker.

  • Das Nummernschild kommt hinten an das Heck mit Halter, habe einen verstellbaren gekauft. Die Blinker kommen da rann und das Rücklicht kommt ach auf das Nummernschild, ober wo die Nummernbeleuchtung hin kommt.
    Foto 1 wo das Schild hinkommt. Bild 2 zeigt etwa den Winkel und wo das Rücklicht hin kommt.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Wenn Du das Kennzeichen direkt an das Heck schraubst, und das Rücklicht/Bremslicht einlässt, hast Du ein schön cleanes Heck.
    Würd ich mir noch mal überlegen mit dem KZH und dem Licht. Könntest sogar die Kennzeichenbeleuchtung mit einlassen.

  • Finde die Idee von Torsten gut.Sieht noch agressiver aus dann der Hobel.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Das ist in der Schweiz so fiel ich weis etwas komplizierter als bei euch. Glaube das sehen sie nicht so wie wir! :D
    Bist bei der Linie ein bischen in meine Gedanken hinein gekommen?

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Das ist in der Schweiz so fiel ich weis etwas komplizierter als bei euch. Glaube das sehen sie nicht so wie wir! :D
    Bist bei der Linie ein bischen in meine Gedanken hinein gekommen?

    Mach dich doch mal kundig. Je weniger aus dem Heck herausragt, um so besser sieht es aus.
    Was deine Linie betrifft: Ich komm einfach mit dem Höcker nicht klar. Der passt meiner Meinung nach einfach nicht zu den Rundungen vom Rest deiner kleinen.
    Aber ich geh in Gedanken einfach mal von dem Status aus, wie sie jetzt da steht. Und da darf einfach nichts rausschauen.
    Ist dein Motorrad, aber so seh ich das nun mal.

  • Deine Meinung nehme ich an, aber auch ich bin mit dem Höcker nicht ganz zufrieden. Versuche aber das beste draus zu machen. Der Fighter ist ja auch so noch nicht fertig, versuche sie nur Vernüftig auf die Strasse zu bekommen und die kosten niedrig zu halten! Es geht ja dann nächstes Jahr weiter und der Höcker bleibt ja auch nicht. Ist halt jetzt so und wirt jetzt das Jahr so gefahren. Aber das Baby gefällt mir schon ganz gut. Da ist ja noch der punkt das ich das Baby noch nie schnurren gehört habe! :wow
    Das heist sie ist in meinem Besitz noch nie gestartet worden!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Wie?,du weist nicht wie , oder ob der motor überhaubt laüft.
    Das hätte ich aber schon mal getestet.Oder hast du ein grund dafür.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Der Händler wo ich das Bike ja sehr günstig gekauft habe hat mir versichert das sie lauft! Er ist sehr vertrauenswürdig und hat mich bis jetzt noch nie Entäuscht. Mal schauen bis jetzt habe ich immer vertraut!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Moin

    Die Aussage mit dem Motor is mutig! Da kannste dir eventuell noch was anhören! ;)
    (Hast ja meine Reaktion mitgekriegt)

    Meine Meinung über dein Heck is dir ja auch schon bekannt! Wie´s bei mir ausschaut ebenfalls! Ich find es vollkommen OK!!!

    FG

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Tja so bin ich, erlich und stehe zu dem was ich sage.dein Höcker ist gut so wie er ist. Meiner ist ok, aber nicht der Höcker den ich immer fahren will.
    Das mit dem Motor ist halt so, entweder es klappt oder es kommt mehr Arbeit auf mich zu!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • mir gefällt das mv agusta heck für die 28er am besten. ist modern, passt aber mit seinen den rundungen von der form her gut zum tank der 28er.
    die sitzhöhe müsste hier ziehmlich genau an der orig. höher des fetten sitzbrötchens liegen ... 8)

    ein wenig steiler könnte es noch sein, um die falllinie des tanks fortzusetzen, bzw. etwas anzuheben. die unterkante würde ich der des tanks angleichen (abflexen & abschluss laminieren, dass die obere rahmenstrebe abgedeckt ist).

    ... die maske müsste dann halt auch noch dazu passen - da wär' ich dann wieder bei der mx-maske, in die ich mich veguckt habe ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Morgen der Höcker ist schön aber zu gross und die Linien stimmen hier ja gar nicht!

    Zur Maske sage ich nichts.
    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • o.k., die maske ist zumindest als lachnummer gut ... (-:

    das mit dem heck habe ich aber schon ernst gemeint!

    oben ist das originalfoto, in der mitte steht das heck so, wie ich mir das vorstelle (den abschluss hab' ich auch entsprechend korrigiert) und sieht mmn. aus, als würde sich die linie des tanks stufenlos fortsetzen. im untersten bild hab' ich hilfslinien gelegt um zu veranschaulichen, dass das heck ein gutes stück tiefer sitzen kann.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • So wie du das jetzt gemacht hast finde ich das Heck schön. Da hast du recht!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue