CBR 900RR The ( GHOST ) Sniper

  • Jepp!

    Kann man so akzeptieren! Es gibt auf jeden Fall mal häßlichere Varianten! Allerdings müßte man sich das Teil ma auf ner Fighter anschaun. Ohne Verkleidung kann das schon wieder anders wirken!

    Landstraßenpatriot! :biker2:

  • Moin!

    ....könnte das ganze Heckteil etwas höher sein...
    So in etwa (dann passt es auch mit der Tanklinie super):

    Gruß,
    Ralle

    Renato!!!!!
    Ich sag da jetzt mal gar nix ;)
    2 :1

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Es gibt wieder was neues, habe mahl die Endposition der Maske, Tank, Höcker und Nummerhalter Endmontiert.
    Maske wurde tiefer gesetzt. Nummerhalter montiert, mir gefällt es.


    PHP


    So nun noch ein Bild mit dem Erbauer der The Ghost Sniper. :headbang:

    Bis bald Fightergruss!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Renato du alter Gangster, hast du spanische Wurzeln, siehst ja richtig böse aus! :D
    Ich find alles geil ... nur das Heck würde ich 2cm höher setzen, aber das hatten wir ja schon ^^

    Bau alles zusammen, die Saison geht los!
    Übers Wochenende kommt mildes Wetter nach Europa! 8)

    -Späßle-
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Hallo Ralle
    Ne bin Italo! Bin ja mit der CB immer am fahren.
    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo
    Wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht! Habe die Distanz hülse vom Kumpel endlich bekommen. :banane:

    Hat es echt gut gemacht passt perfekt! Nun sitzt die Schwinge perfekt.

    Fightergruss :headbang:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Servus,....

    Irgendwas stimmt nicht mit Deinem Distanzring,...

    Bei mir sieht der anders aus,...

    der soll ja nicht auf die Schwinge drücken,.. die soll sich frei bewegen.

    Die Distanz soll aufs Lager drücken, damit die Schwinge frei läuft.

    Selli hatte da mal ne Zeichnung gemacht,... ich such die mal raus,

    und setz sie drunter

    ( Weiss jetzt nicht ob die Distanz für ne RC36 / 1 oder 2 ist,in ne SC28 oder 33... wegen der Maße,

    aber so sollte das aussehen ! )

    Gruß Burny.

    .

  • Ja da hat der Burny recht.. Sollte auf der anderen Seite kein Bund sein geht das so nicht mit der Distanz..
    Hab damals paar drehen lassen.. Evtl hab ich noch welche rumliegen..
    Wegen den Maßen.
    Originale Schwinge ist 260mm breit
    RC 36 bis 92 hat 237mm
    RC 36 ab 93 hat 225mm

    Zeichnung ist für die -92

  • Hallo Burny und Badvan
    Ich habe die rc36/1 Schwinge.
    Da komme ich jetzt gerade nicht mit! Könntet ihr mir bitte ein Foto von euren Distanzen im eingebauten Zustand rein setzten? Das würde mir helfen, stehe auf dem Schlauch! Danke
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • deine hülse reibt am lagergehäuse der schwinge -> höheres losbrechmoment -> schlechteres ansprechverhalen ... die position passt - die funktion nicht!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hi!

    Ja du musst einen "Absatz" an der Hülse haben wie oben in der Zeichnung angegeben..
    Die Seite der Distanz ohne "Absatz" liegt zum Rahmen an-die mit "Absatz" muss "in die Schwinge" gesteckt werden und dort am Lagerbund anliegen.

    Auf dem Bild Nummer 10 ist ja die originale Distanz welche verstellbar ist.. da ist auch so ein "Absatz" dran..

    Hab früher immer dieses Bauteil 10 länger gedreht eingebaut und ganz auf die zusätzliche Distanz verzichtet..
    Evtl. hab ich noch was liegen kann am WE mal schauen.

  • Hallo Badvan
    Danke für deine Antwort, hab es jetzt begriffen was ihr meint. Sonst könnte die Reibung auf die Schwinge zu gros sein! Weil ich nicht die Lager sondern die Schwinge selber fest ziehe! :wow
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Das Lager von der Einahrmschwinge ist in Arbeit und die Distanzscheibe für den Felgen auch.
    Hier noch eine Lösung für die vorderen Blinker ( Rohfassung ).
    Was meint ihr:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Mein Bike ist eigentlich für den ersten Start bereit alle Flüssigkeiten sind aufgefüllt. Nur die Elektrik fehlt noch der der mir das versprochen hatt zu helfen redet sich nur noch raus! :motz:
    Jetziger stand.
    In zwei Wochen sollte sie fertig sein, wen sie dann lauft!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hey Renato,
    die Baumarktwinkel machen sich nicht gut. Auch wenn sie noch Farbe bekommen.
    Idee wären Lenlerendenblinker oder wenn sie denn bei der Maske sein sollen, eine runde Hülse nehmen.
    Dann wären die Kabel auch versteckt. ;)

    Warum tauscht Du eigentlich die Schwingen ständig? :lupe:

  • Die sind ja nur zur ansicht werden noch aus Blech angefertigt aber etwas kürzer so das mann dann nur noch die Blinker sieht. Ist ja nur um etwa die Art zu bestimmen geht nicht immer von der Endversion aus :D Torsten!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Ja der past mit der Maske. Aber Danke Torsten. ;)

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue