CBR 900RR The ( GHOST ) Sniper

  • Servus Constriktor
    Nebenbei,
    Du hast an Deiner Blade, auf der linken Seite, am Zylinderfuss, so ne kl. Aufnahme,
    dieser Platz schreit gerade danach dort seinen externen Wasserausgl. Behälter zu montieren.
    Deiner ist ja rechts am Kühler,... steht er da nicht ein wenig zu weit raus ??
    ich hab Dir per pm mal ein Bild geschickt , damit Du siehst was ich meine.

    .

    weiter so

    Gruß Burny.

  • Danke Burny habe die Stelle gefunde und werde das auch noch so machen.
    So bei mir ging es auch weiter.
    Habe nun auch wieder mahl Zeit gefunden zu schreiben.
    Stand des Bikes ist die Originale-Elektrik ist angeschlossen funtzt alles. Die Vorbereitung für das umrüsten auf M-unit und M-lock ist auch durch.
    Das Bike wirrt heute das erste mahl in Betrieb genommen, hoffe das sie lauft.
    Ich bin noch umgezogen vom Wohnblock-Keller in eine Garage vom Kumpel um sie dort in betrieb zu testen.
    Bilder gibt es dann auch noch! :D
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hi Renato

    Lenkerendenblinker währen erste Wahl und stimme mit Torsten überein.
    Wenn es aber unbedingt "normale" Blinker sein sollen, dann würde ich Dir , ohne jetzt die Anbauvorschriften für die Schweiz zu kennen, ( Maß , wie weit die Blinker auseinander sein müssen) Motogadget empfehlen.
    Habe mir vor vier Wochen die blaze-Pin verbaut und bin begeistert.
    Kleiner geht wohl kaum und bevor jetzt wieder welche rumunken ......sieht man nicht wenn die Sonne scheint und blablabla ....... heller geht auch nicht. :mad::wow
    Die Dinger sind wie Laserpointer , blenden eigentlich schon beim reingucken und da sie ringsum leuchten auch sicherheitstechnisch 1A :perfekt2:
    Sind für vorne und hinten zugelassen und müssen ausgerichtet werden , denn leuchten nur an einer Stelle "richtig" hell

    Im Hintergrund steht der olle Fighter und bekommt .... na was wohl?

    Eine m-unit verpaßt 8) , aber wie ich finde .... schweinearbeit :kotz:

    TIP:
    Laß sie erst mit der original Elektrik laufen ,so bist DU Sicher .Sonst weißt Du am Ende ( sollte sie nicht ansprigen ) ob es an der umgestrickten Elektrik liegt

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Hallo Thomas
    deine Blinker sind cool, habe sie erst glatt übersehen.
    Ich habe mich für die Hatch entschieden

    Hier noch Bilder von der neuen Garage:


    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • langsam wirds scho =)

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • abend,

    bei den letzten bildern vom 1 mai, kann es sein das der vorderreifen verkehrt herum montiert wurde?


    mfg mirko

  • Danke Roland es wirt. Eigentlich ist sie fertig.
    Hallo simitile das passt so schon! :D



    Nur springt sie nicht an! :]

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • springt nicht an? ned gut.... :motz:

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Habe einen neuen Motor! =)
    Es kann weiter gehen!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Neuer Auspuf'Anlage:


    Neuer Motor:

    Es kann weiter gehen! :headbang:
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • So gestern Motor gewechselt, bin noch nicht ganz fertit.


    Heute geht es weiter..

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hir noch die Bilder.



    Leider ist der Motor noch nicht Schwarz.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Das mitlere Bild war dopelt..

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • So nun alles ageschlossen, alle Flüssikeiten drin. Baterie heute noch rein und anschliesen, dann starten!

    Ausgleichsbehälter neu positioniert, gefällt mir viel besser. Danke Burny.

    Auspuff-Anlage fix montiert.

    Heute abend gibt es hoffe ich ein Video.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hoffe das sie läuft und endlich auf die Strasse kommt =)

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Hallo Jungs
    Das darf mann garnicht schreiben, die Ghost Brummmmmmt! :x
    Aber es wahr nicht der Motor!!!!!!! :suicide:
    Es wahr der Kraftstoffhahn der nicht funckt!!!!!!!! :arrow:
    Mann konnte ihn nicht öffnen, das heist mann konnte ihn drehen aber er öffnete nicht...... :fuck:
    Das heist der Motor krigte zu wennig sprit, sprit weil er auch noch undicht ist!!! :suicide:
    Jetzt läuft sie!
    https://youtu.be/HgtwwYMsWCQ
    Sound Check:
    https://youtu.be/hHhOzFEL2Ls
    Fightergruss :dumdiedum:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo Mödels und Jungs<br />
    Andre und ich sind jetzt an der Elektrik dran Taster sind jetzt auch bestellt.<br />
    <br />
    Und der Bugi bin ich am anpassen.<br />
    <br />
    <br />
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo Jungs und Mädels es geht vorran, aber eben sehr zögerlich. Weil ich nicht so viel Zeit habe wegen der Familie, da muss ich ja Papa und Eheman sein oder darf.&#128521;
    Der Umbau auch immer aufwendiger wirt am anfang wollte ich ja nur schnell Umbauen, nun wirt ja die ganze Elektrik neu gemacht wirt. Auch gleich neue Taster kommen. Und und und.........
    Ich danke euch für eure geduld, ich habe ja auch langsam lust das Beast zu fahren, hatte auch schon geplahnt sie diese Jahr zu fahren.

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue