CBR 900RR The ( GHOST ) Sniper

  • Hallo Mädels und Jungs
    So Sommerferien sind vorbei es wird wieder in die Hände gespuckt!
    Da ich ja das kurze Heck nicht oder noch nicht eintragen lassen, habe ich nun das grosse angepasst und alles umgerüstet für die Kontrolle. Schaut schon häslich aus aber denoch nicht so schlecht, wie ich gedacht hätte!
    Heck ist fertig, die Elrktrick noch nicht!


    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo Kamerraden

    Habe heute den Lenker durchlöchert und mahl die Kabel eingezogen.
    Frustfacktor: Taster passen nicht nun muss ich diese auch noch bearbeiten! :S

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Taster musten ja innen nach gefräst werden wahren für den Lenker 2mm zu eng! X(
    Nun habe ich sie zurück top Arbeit vom Kumpel, schaut doch geil aus finde ich. Hate etwas bedenken.

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo
    Nun ist auch der Bugi fertitg lackiert und montiert!
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Mit der verkabelung sind wir auch bald fertig.
    Dan kommt sie wieder zu mir in die Werkstadt um sie fertig für den Schweizer TÜV zu machen!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • SUCHE!!!!
    Eine Gabelbrücke von ABM für die sc28 CBR900RR.
    bitte alles anbieten über PN.
    Danke Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • So wieder etwas neues, habe mir ein neuen Höcker gegönt!
    Den von MGM HE 88 Storm: this HTML class. Value is http://www.mgm-bikes
    Fightergruss ind neue Jahr 2016.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • prosit 2016!

    bei dieser FZ1 passt der HE88 mmn. richtig gut:


    http://www.mgm-bikes.de/MGM-Umbauten/K…kt-Kunde188.htm

    da passt die formgebung zum zerklüfteten tank und dessen fall-linie und der anschluss stimmt auch.


    zur SC28/33 passt der HE88 mmn. überhaupt nicht zum tank:


    http://www.mgm-bikes.de/MGM-Umbauten/K…kt-Kunde237.htm

    ... und das ist eigentlich noch die mmn. schönste umsetzung, die ich in der gallerie gefunden habe ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (1. Januar 2016 um 14:57)

  • So neuer Höcker ist eingetrofe.
    gleich probemontiert:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • jetzt wirds aber mal zeit das das ding auf die strasse kommt..... ;)

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • ja ich weis sollte demnächst klapen,
    Kann es auch kaum erwarten.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • so Elektrik funzt, es ist bald so weit. Die Ghost läuft aber noch nicht so wie sie sollte.
    https://youtu.be/VtIg5lamoss
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • HALLO JUNGS
    ich bin wieder mahl da nach langer abstinenz!
    Wollte euch mal mein Ghost zeigen wie sie jetzt aus schaut, oder aus sah!

    Das mit den Bilder ist ja immer noch scheisse!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • HALLO JUNGS
    ich bin wieder mahl da nach langer abstinenz!
    Wollte euch mal mein Ghost zeigen wie sie jetzt aus schaut, oder aus sah!

    Das mit den Bilder ist ja immer noch scheisse!

    Nun, das stimmt nicht sooo ganz. 8)
    Eigentlich klappt es, z.B. bei mir Grobmotoriker, jedes mal.
    Anleitung und Hoster (z.B) Vielleicht mal den Browser wechseln, wenns nicht funzt :thumbup:

  • bei mir zeigt es immer an ( Bilder zu gross).?

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue