CBR 900RR The ( GHOST ) Sniper


  • gleiches bild:
    falsche syntax: http://abload.de/image.php?img=074hra4t.jpg[/img]
    richtige syntax: [*img]http://www.abload.de/img/074hra4t.jpg[/img*] - aber ohne die beiden " * " nach der ersten und vor der letzten eckigen klammer

    du kannst nach dem hochladen einen rechtsklick auf das bild machen und "Grafikadresse kopieren" auswählen und anschließend mit rechtsklick "Einfügen" in das dialogfenster "Bild einfügen" (hier in der forumsmaske) hineinkopieren ... :)

    ... ach ja, da gibt's ja noch ne menge zu tun ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • So Jungs es ist soweit!

    Wollte mal mein Umbau von meiner CBR900RR SC28 zur Streetfighter.
    Hier die Fotos als ich sie Gekauft hatte:



    und so mal grob die Richtung festgelegt, ja so soll sie werden:



    so mal angefangen zu zerlegen:



    die ersten Teile abgelaugt und geschliffen, dann grundiert und Lackiert:





    den Heckrahmen gefertigt (der ist aber nur ein Provisorium ) schaut nicht schlecht aus, glaub ich. so mal wieder zusamen und Gabel angepasst:





    und nun Heutiger stand, wieder zerlegt:


    ja geschafft :mad: so nun Feuer Frei bitte eure Meinung!


    Fightergruss :waffe_zieh:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • :applaus: Hat ja geklappt mit den Bildern. :perfekt:

    Mein ex.Meister sagte immer,,wer Schweißnähte schleift hat was zu verbergen" ;)

    Bin gespannt auf das Ergebnis. :)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Ja Big Block da magst du recht haben, mein Kumpel wollte das auch nicht aber das Gescha auf meinen Wunsch das das Heck besser passt!
    Bist du nicht auch im Cb1000-Forum?

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Wenn ich Du wäre,würde ich die Schwingenlager zumindest neu mit Fett versorgen,oder gegebenen falls Neue rein machen.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ja Big Block da magst du recht haben, mein Kumpel wollte das auch nicht aber das Gescha auf meinen Wunsch das das Heck besser passt!

    Bist du nicht auch im Cb1000-Forum?

    Aha ok genehmigt.

    Nein ich bin nicht in dem Forum.

    Ich bin nur noch im Bandit Forum angemeldet(letzter Beitrag 2005 :gruebel: ) sonst nirgends.

    Auch kein Facebook oder sonstiges. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Hallo RC-SC24/33
    Ich nehme noch alles auseinander und es wird alles schwarz lackiert und neu geschmiert auch der Motor wirt noch lackiert. Las dich überraschen, das ist erst der Anfang!
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Dann noch viel Spass,ist doch immer wieder schön zusehen das es noch Leute gibt die nicht nur immer was Neues kaufen,sondern selber sich ein Moped aufbauen.
    Bin ja gerade selber da bei mir ein zweite CBR nur für die Renne aufzubauen,dank meines Rücken kann ich eh nur noch fast liegen Moped fahren. (-:
    Mit SBK Lenker keine 2Stunden aber mit Stummel bis der Tank leer ist :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • wird schee !! :respekt:

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Hallo
    Heute mein neues gebrauchtes Federbein ausprobiert. Passt perfekt! Federbein ist von einer Aprilia RSV Mille 04 25000km gelaufen!

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • So jetzt habe ich noch den Endtopf gekürzt. Von 50cm auf 37cm schaut geil aus.Noch Nieten und Schwarze Farbe drauf, fertig!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Das denke ich auch! Wird nicht leise sein!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • @ Renato:

    Geil! ... Aber das hatte ich dir ja eh schon geschrieben :D

    :pommestuete: :pommestuete: :pommestuete:

    Und wenn du fertig bist verkaufst mir den Hobel für 2,900 ok?! :cool3: *Spaß*
    Voll mein Ding dein Projekt! :perfekt2:

    Du hast die Ruhe und gute Ideen, das wird nen echt geiler Fighter!

    Gruß,
    Ralle

  • Hallo zusammen
    Danke Ralle

    So habe wieder am Bike gearbeitet.
    Fussrastenanlage zerlegt, Schwinge zerlegt, Tank bearbeitet!
    Ales grundiert und gelackt. Fehlt nur der Klarlack.




    Lenker und Griffe, Lenkergewichte, Spiegel mal ausprobiert!

    Am Montag gibt es Bilder von den zusamen gebauten Fussraste.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Wollte euch noch den Hauptdarsteller der Spritz- Orgie vorstellen! (-:

    Die Sata jet pro 3000 Digital

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • der lack wird aber an den Fußrasten nicht lange halten, außer das Bike steht immer im Wohnzimmer...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Hallo Blade-MUC
    der lack wird aber an den Fußrasten nicht lange halten, außer das Bike steht immer im Wohnzimmer...

    JA AN DEN FUSSRASTEN WIRD ER NICHT HALTEN!
    Ist aber nicht weiter schlimm die werden bald möglichst ersetzt! Mus nur was passendes finden, oder sie werden komplett ersetzt die Rasten! Suche noch ne ABM Rastenanlage.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue