CBR 900RR The ( GHOST ) Sniper

  • Hallo
    So die versprochenen Bilder der Rasten-Anlage im lackiertem Zustand.
    Rasten-Anlage, Gabelbrücke, Tankdeckel, Umlenkung.

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Die Farbe ist egal, hauptsache schwarz! :D 8)

    PS: Ist schon ein Ende in Sicht bzw. hast einen "Stichtag"?

    Gruß,
    Ralle

  • Ja, bis März will ich das Bike durch die Kontrolle gebracht haben. Dann kommt das anpassen vom Heck! Ja, habe einen Stichtag der ist im Juni!
    Da hat es bei uns Motorrad-Treffen ( Love-Ride ) . Dan sollte das Bike Fahr-fertig sein!
    Bis es dann so ist wie ich es will können noch fiele Vollmonde vorbei ziehen!!
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo Leute
    Mal wieder was gemacht! Nach einer kleinen Motivation-Kriese, im neuen Jahr!😭
    Also meine zwei Höcker auf Vordermann gebracht. Löcher zu Laminiert, und die Seiten angepasst die mein Vorgänger sehr unmotiviert rausgeschniten hat!😝
    Alle beide zum Grundieren vorbereitet.
    Mein MGM-Höcker:
    Alles Laminieren:





    Und spachteln, schleifen:



    Das gleiche mit dem Originalen Höcker hinten Rücklicht schlissen und verstärken!



    so demnächst geht es mit dem Motor und Rahmen weiter, alles entkabeln😝!

    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo
    So Schwinge ist nun fertig. Habe wieder mühe mit den Fotos! Aber ich versuche die noch rein zu bekommen! :tougue:
    Schwinge ist geil geworden, jetzt noch Maske und Fender, Felge lacken.
    Bis bald! ;)
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • so wieder mal ein paar Bilder: Maske, Schwinge, Fender. Ales fertig Gelackt:




    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hat mal wieder nicht geklappt! :tougue:
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Na toll, jetzt will ich meine auch zum Fighter umbauen! :D

    Zur Maschine

    Wie bisher auch immer: :perfekt2: !!!

    Das mit der Felge sieht echt Hammer aus und das Gimmick auf der Schwinge ist auch ne sehr geile Idee!!!


    Gruß,
    Ralle

  • Danke dir :D

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Ja da habe ich schon ein Bild im Kopf. Etwas steiler als der Originale und kürzer am Höcker angepasst !

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Daumen hoch :up:

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."


  • Schick die Teile

    was hälst du von unten drunter


    Unten haben ihn fast alle.



    Daumen hoch


    Weist jetzt was ich meinte mit der Felgen-Lackierung.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Die Felgen-Lackierung ist top. Ich habe das ja bei mir auch gemacht, nur halt in halb rot/halb schwarz :prost:
    Das sieht vor allem geil aus, wenn man in Eisdielengeschwindigkeit am Treff vorbeirollt. :respekt:

  • Zitat


    Weist jetzt was ich meinte mit der Felgen-Lackierung.

    Jup... :cup:

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Die zwei noch fehlenden Bilder der Schwinge:


    Fiightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Mal Gabel und Schwinge zusammen geschraubt, für ein gesamt eindruck!


    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue