CBR 900RR The ( GHOST ) Sniper

  • Abend zusammen
    Wahr wieder was machen, die Gabel gerichtet und alles angezogen Vorderrad eingebaut. Schwinge und Rad eingebaut mit RSV MILLE Federbein schaut geil aus!!!

    Endlich steht das Baby wieder auf seinen eigenen Rädern. Das wahr bis jetzt ein echter Kampf, habe bis jetzt alles selber gemacht ohne Hilfe anderer oder Freunden. So bleibt sie für den Schweizer Tüv, kommt noch ein normales Heck. Sie wirt nach nochmal umgebaut.



    Der Heckrahmen und der Höcker wärden noch gekürzt. So mahl gucken was ihr meint.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo Leute
    Habe das Weekend mahl wider was gemacht: Gabel fertig gemacht, Griffe, Spiegel, Lenkerenden, sc44 Bremsen montiert.


    Hier nochmal die Ansicht in der Totalen mit Höcker und Heckrahmen.
    Der Heckrahmen und der Höcker werden nochmals gekürzt und etwas steiler gesetzt.

    und noch von Hinten.


    Meinungen erwünscht.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • ist das ne Cobra-Bong ? ;) :D

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Bist du schon zurück aus den USA? Wo du wieder hin schaust!!!! ;) Ne, ganz eine normale! Das haben wir hinter uns!!!!!!! (-::mad::D
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo oder gute Nacht
    Habe den gekürzten Endtopf schwarz gelackt.


    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Ich sehe alles....
    ;) :D 8)

    Bist du schon zurück aus den USA? Wo du wieder hin schaust!!!! ;) Ne, ganz eine normale! Das haben wir hinter uns!!!!!!! (-: :mad: :D
    Fightergruss

    ne erst am 23.flieg ich,war gerade beschäftigt neue bremsbacke zu besorgen weil der scheiß stift fest und ausgelutscht war...jetzt gehts bei Frauchens Bike weiter...zwecks ruckeln und so...

    Ob das schwarz so gut ist? da brennen sich die regentropfen /spritzwasser so schön fest...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Habe es schon gelesen wegen dem Ruckeln, habe auch keinen Plan was das sein könnte.
    Ja das schwarz ist schon heikel, aber ein paar Gebrauch-Spuren sind nicht schlimm.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Warum hast du Rahmen, Schwinge und Co nicht pulverbeschichten lassen? Das hält dort doch viel besser als eine Lackierung oder nicht?

  • Warum hast du Rahmen, Schwinge und Co nicht pulverbeschichten lassen? Das hält dort doch viel besser als eine Lackierung oder nicht?

    Denke, weil er das selber machen kann. Zudem macht man halt auch mal Fehler wenn man lernt. Siehe Motorlackierung. :)

  • Keine Angst das hält schon. Die Pulverbeschichtung hält nicht viel besser habe schon ein paar Sachen so gemacht ( Autofelgen für den Winter haben 10 Jahre gehalten ohne grosse Beschädigungen). Bin sehr positiv eingestellt dem Lack gegenüber.
    Habe schon Erfahrung damit, mache das schon über 20 Jahre!
    Die Teile müssen nur gut geschliffen und grundiert sein.
    Der Motor ist auch ok nur weil ich ihn nicht zerlegt habe?

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hi Renato

    Dann muß ich Dir sagen " dann hast Du (noch) nicht den richtigen Pulverfachbetrieb gefunden".
    Alus gestrahlt , lackiert(incl. Klarlack ) , halten im reinen Sommerbetrieb nicht mal einen Bruchteil im Gegensatz zu gepulverten Alus.

    Aber auch hier gibt es Unterschiede. 1x oder 2x pulvern macht schon was aus und wenn Du nach 2x pulvern noch 1x klar ( so wie bei neuen Alus) hinterher machst, hält das ewig

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Keine Angst das hält schon. Die Pulverbeschichtung hält nicht viel besser habe schon ein paar Sachen so gemacht ( Autofelgen für den Winter haben 10 Jahre gehalten ohne grosse Beschädigungen). Bin sehr positiv eingestellt dem Lack gegenüber.
    Habe schon Erfahrung damit, mache das schon über 20 Jahre!
    Die Teile müssen nur gut geschliffen und grundiert sein.
    Der Motor ist auch ok nur weil ich ihn nicht zerlegt habe?

    Das mit dem Motor war ja auch nicht böse gemeint. :)
    Der Rahmen, Brücken, Schwinge usw. meiner weissen ist auch lackiert und nicht beschichtet.
    Bisher keine Probleme.

  • Hallo Torsten
    Habe ich auch nicht böse aufgefasst! ;)
    Meine Antwort war auch nicht böse gemeint, nur weis ich halt was ich kann und was nicht! :P

    aber weiter zum Fighter, der Heckrahmen wirt nun von meinem Kumpel etwa 5-7cm gekürzt und um geschweist. So das es nur noch die streben unter dem Höcker hervorschauen. Aber erst gehe ich jetzt in die FERIEN glaube nicht das ich nächste Woche noch was mache.
    Habe einen Ausgleichsbehälter gekauft der aussen montiert wird ,da an dessen platz die Batterie hin kommt. Eine SC33 Rietzelabdeckung mit Tachosignal, hoffe das klappt.
    Bilder kommen erst nach den Ferien
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo Torsten
    Bin noch in den Ferien! =) Geht nächste Woche weiter. :D
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hallo
    So Ferien leider nun auch wieder zu Ende! :tougue:
    Habe heute den Gasgriff erneuert, der Alte ging nicht mehr so gut.
    Den Ausgleichsbehälter habe ich auch getauscht und nach Ausen versetzt!
    Ist aber erst provisorisch montiert, bis die Kühlerblende kommt. Wirt noch nach hinten versetzt!


    Fightergruss =)

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hey Renato!

    1. Schön, dass es hier voran geht. :)

    2. Dreh mal deine Bilder richtig rum! Nicht jeder hat nen Tablet, den er mal schnell drehen kann! ;D

    3. Warte ich darauf, bis der erste deinen Ausgleichspehälter als Pinkelbecken missbraucht! =)

    4. Würde ich passend zum Namen deiner Karre auch noch schicke Details, wie ein Magazin zb, verbauen.

    5. Weitermachen! :!:

  • Hallo Torsten
    4. Würde ich passend zum Namen deiner Karre auch noch schicke Details, wie ein Magazin zb, verbauen.
    Ja hatte ich vor aber geht alles unters Waffengesetz! :tougue:

    3. Warte ich darauf, bis der erste deinen Ausgleichspehälter als Pinkelbecken missbraucht!
    Glaube nicht das das wehr machen wirt! :wow Hoffe ich :D

    2. Dreh mal deine Bilder richtig rum! Nicht jeder hat nen Tablet, den er mal schnell drehen kann! ;D
    Bin schon froh das ich die Bilder rein kriege! =)

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue