Motorradmesse Leipzig 31.01.14 - 02.02.14 Wer ist dabei ???

  • Guten Abend !!!

    Ich wollte mal hören (bzw. lesen), wer von Euch zur Leipziger Motorradmesse kommt?

    Vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen und ein kleines Schwätzchen halte, oder zusammen an ein paar Ständen fachsimpeln?!  ;)

    Termin ist vom 31.01.14 bis 02.02.14

    Grüßle
    Euer Christian

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. :perfekt2:

    Walter Röhrl :mein_held:



  • René du bist dir bewusst, dass der Christian in meinem Nachbardorf wohnt ;)

    Sooo ist es. Ich würde auch am Sonntag fahren. Vielleicht kann man dann noch ein Schnäppchen machen . Muss nämlich meine Frau und mich komplett neu einkleiden, passend zur orangenen Klinge. ;)

    @ Rennfix: Willst du auch hinfahren und wenn ja, wann?

    Grüße

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. :perfekt2:

    Walter Röhrl :mein_held:



  • Findet ihr die Messe gut??? Ich war dieses Jahr da gewesen und fand es nicht so doll. Ich fahr zur Internationale Motorradmesse vom 24. bis 26. Januar 2014 am Bodensee und im Februar nach Zürich--sind um länger schöner. Aber hey, lasst mal vielelicht ein paar nette Fotos sehen von der Messe

    Gruss


    Tikkaaa

  • Für mich ist die kleine Messe ausreichend und außerdem kommen Freunde aus dem Großraum Hannover zu Besuch (-: Ich will mich mit René und Co in Leipzig treffen, ist also abhängig von den Anderen wann ich mich nach Leipzig aufmache. Hatte überlegt mit dem Zug zu fahren.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Wenn ihr Euch kennt, ist das ja um so besser.

    Wir wollten Rennfix irgendwo in Halle einsammeln, da wir mit einem 9 Sitzer anreisen und dann weiter nach Leipzig.

    Die Leipziger ist doch mit der in Dortmund vergleichbar... Oder?

    Gruß
    Orville

  • Findet ihr die Messe gut??? Ich war dieses Jahr da gewesen und fand es nicht so doll. Ich fahr zur Internationale Motorradmesse vom 24. bis 26. Januar 2014 am Bodensee und im Februar nach Zürich--sind um länger schöner. Aber hey, lasst mal vielelicht ein paar nette Fotos sehen von der Messe

    Ich werde auf jeden Fall meine Kamera einpacken.

    Gruss

    Tikkaaa

    Gruß
    Orville

  • @ Rennfix und Orville: Dann sagt einfach bescheid, wann ihr ungefähr auf der Messe seit und ich versuche auch da zu sein. Wenn mir meine Holde keinen Strich durch die Rechnung macht :evil: . Sonst fahr ich einfach alleine :D

    Tikkaaa: Sie ist zwar klein, aber in der Nähe und auf jeden Fall mal ne Abwechslung. Und für ein paar schöne Fotos taugt sie sicher ;)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. :perfekt2:

    Walter Röhrl :mein_held:



  • Was kostet der Eintritt dort?

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • - 12€ Tageskarte (pro Person)
    - 10€ Tageskarte ermäßigt (Schüler, Studenten, Behinderte, Kfz-Azubis )
    - Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. :perfekt2:

    Walter Röhrl :mein_held: