GoPro_Halterungen ohne Kleben

  • Hi Leute,

    ich habe mir die GoPro Hero 3+ Black Edition gegönnt und suche nun Halterungen für meine Repse.
    Ich möchte ungern den Bock mit den Klebepads versauen (auch wenn diese lösbar sind). Ich suche also am besten FESTE Halterungen, die man ohne weiteres anbringen und entfernen kann. Habt ihr Tipps für mich.
    Ich bin auf sowas hier gestoßen: http://gs-power.eu/befestigung-am-fahrzeug

    Eventuell weiss ja jm. noch nen anderen Hersteller. Ist ja schon ziemlich teuer, wenn man mehrere Halterungen braucht.

    Einen Brustgurt will ich mir auf jeden Fall noch holen.

    Evtl. auch nen Tipp für die Helmbefestigung? Obwohl ich da mit den Klebepads leben könnte. (Diese sollten ja mit einem Fön oder so wieder abgehen?!?!)

    DANKE und nen guten Rutsch Allen =)

    Repsol #298

  • Hallo Sven , was ist denn mit einem Saugfuß . Habe die Gopro Hero 2 mit dem Motorsportpack , da ist die Saugfußhalterung mit bei gewesen . Hält bombig auch bei hoher Geschwindigkeit . Die Klebepats sind super, nehmen nicht viel platz ( auch optisch ) und können ganz easy mit Bremsenreiniger entfernt werden . Halterungen egal welcher Art ( außer eventuell magnetisch ) müssen drauf und wieder runter :idee: . Gruß Thomas

  • Ich benutze für meine Kamera eine Mischung aus Eigenbauten und die Halterungen von Ram Mounts. Ram Mount Halterungen
    Sind zwar auch nicht ganz günstig, lassen sich aber sehr vielseitig am Mopped anbringen.
    Gruß Alpenfahrer

  • Habe vorgestern einen Aufkleber der Hero 2 von meinem Moped rückstandsfer entfernt.

    mit `ner scharfen Klinge (Skalpell) in dem Aufkleber getrennt und dann das Klebepad mit dem Daumen "abgerubbelt"

    Alle kebereste konnten rückstandslos nach zwei Jahren entfernt werden. :perfekt:

    3M Klebepads sollten verwendet weden.

    Gruß

    Michael

  • brustgurt kann unter anderem problematisch werden bei der sitzhaltung auf einer supersport. zumindest ist das bei mir so.