Neuer "Wer fährt wann Thread" 2014

  • Mir bleibt mal wieder nur EINS zu sagen: DANKE KARL!!!!! :) (-: :D

    Ich bin den Rest dann noch gut Heim gekommen,sprich: Es kamen keine rückwärts ausparkenden Italjäääner und/oder tieffliegende Roller mehr von der Seite geflogen ... =) :respekt: :mad: :wow

    Persönliche Signatur

  • Müsste ich noch haben.Ich schau Morgen nach und geb Dir Bescheid.

    Schau in Deine PN.Ich hab eine für Dich.Ruf mich mal an wegen Übergabe.015739238912

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Dank Dir vielmals. Hab Dir ne PN zurück geschickt. ;)
    Melde mich später per Tel. bei Dir :)

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • Saison 04-10 für 2014 ist eröffnet!

    Nachdem ich gestern mit Frauchen eine schöne Runde um den Alpsee - Oberjoch - Tannheimertal gefahren bin,
    hab ich Lust auf mehr.

    Gibt es unter euch Optimisten, die morgen nicht von Regen ausgehen und Lust haben eine Runde zu drehen?

    Samsung Wettersienst geht am samstag zwischen 13 und 14Uhr von leichten Schauern aus.
    Wetter.com sagt sonne satt! (Region Kempten)

    Ich denke mal Sonntag wirds doch ein wenig regnen.

    ... läuft ...

  • Saison 04-10 für 2014 ist eröffnet!

    Nachdem ich gestern mit Frauchen eine schöne Runde um den Alpsee - Oberjoch - Tannheimertal gefahren bin,
    hab ich Lust auf mehr.

    Gibt es unter euch Optimisten, die morgen nicht von Regen ausgehen und Lust haben eine Runde zu drehen?

    Samsung Wettersienst geht am samstag zwischen 13 und 14Uhr von leichten Schauern aus.
    Wetter.com sagt sonne satt! (Region Kempten)

    Ich denke mal Sonntag wirds doch ein wenig regnen.

    Hey Basti,
    unser Bibi fährt doch immer. Ich kann leider noch nicht meine Repse ist noch zerlegt beim KD und die Kanzel geht nächste Woche noch zum Lackierer nach dem Kontakt mit Onkelchens Nummerschild :) . Hoff nächstes WE hab ich sie dann wieder......

  • Lust hab ich schon,aber da Muttern gerade Probleme macht,weis ich nicht wie ich wegkomme.
    @ Basti schreib doch mal ne Startzeit rein.

    @ Tapsi was Du so Alles weist.Bin diese Woche 1x gefahren :evil:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • ich bin auch raus hab Fahrerschulung :tougue: geht mir des auf den sack aber vielleicht komm ich ja um 14 Uhr 30 weg von da mir rufen uns doch zam ?

  • Ich glaub das hat sich eh erledigt.
    Bei dem Wetter will doch keine raus.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • hey liebe Blader gemeinde wie sieht es den morgen mit den Rentnern ;) und den Kranken :medizin: so aus habt ihr Lust und zeit für ne schöne Spritztour durch das schöne Allgäu treffen wäre dann so um 9 Uhr 61 beim Biberle in Krugzell man kann sich auch wo anders treffen

  • :motz: Ne Ne der Quattrohase muss so wie es aus sieht Schaffa da wird es immer gutes Wetter und Wetterbericht sagt erst am Abend Regen an allso Karl wenn schön bist dabei ;)

  • Hey Tapsi deim Lacker musst auf de Finger Klopfen der soll sich Beilen :tougue: der ist ganz schee langsam bis der fertig ist is de Saison rum :evil:

  • Fakt ist:

    ab 9 Sonne bis 15Uhr ... legen wir jetzt fest! <-- ist nicht diskutabel

    heute war schon mal ein schöner Vorgeschmack, waren nur 83,5 km aber hat gefetzt .. sind morgen zu 3. am Start ... wir klingeln den Karl wieder aus dem Bett ... Giggo ... 9:45Uhr an der Garage?


    Karl denk bitte an den DB-Messer :D


    Freu mich auf euch morgen ... Tabsi kannst du nicht nackt fahren? was für Männer :D da wo du den Wind noch spürst ... komm ins Wunderland

    ... läuft ...

  • Hey Tapsi deim Lacker musst auf de Finger Klopfen der soll sich Beilen :tougue: der ist ganz schee langsam bis der fertig ist is de Saison rum :evil:


    na mach ich ja schon die ganze Zeit. Hab sie Anfang März zum 48000er KD Dienst gebracht und gesagt die Kanzel vom Feindkontakt mit Onkelchen soll er auch gleich machen
    und da mein Kreuz zu diesem Zeitpunkt noch nicht 100% einsatzfähig war noch dazu gesagt gesagt es EILT nicht. Das war ein Fehler. Der Lacker ist total überfordert und kann sich vor Aufträgen nicht retten. Mein Mechaniker hat dann gemeint er baut mir das so wieder zusammen und wir machen das später. Aber das wollte ich danauch nicht und so muss ich jetzt halt warten.

    Fakt ist:
    Freu mich auf euch morgen ... Tabsi kannst du nicht nackt fahren? was für Männer :D da wo du den Wind noch spürst ... komm ins Wunderland

    Nackt nicht aber nee alternative steht im Schuppen:

    aber das ist nichts um mit euch zu fahren da ist die Devise: "Los mach mich so richtig schmutzig =) ".

    Ach so Ossi-ROS Tapsi mit p. Sonst macht Total Ahnungslose Person Sucht Information ja keinen Sinn (-: .

  • :motz: Ne Ne der Quattrohase muss so wie es aus sieht Schaffa da wird es immer gutes Wetter und Wetterbericht sagt erst am Abend Regen an allso Karl wenn schön bist dabei ;)


    Neeneeeee,Der muss net schaffa .... Hat aber Morgen andere Sachen zu erledigen

    Persönliche Signatur

  • Ach so Ossi-ROS Tapsi mit p. Sonst macht Total Ahnungslose Person Sucht Information ja keinen Sinn (-: .


    Jo sorry- waren dann gestern doch schon 1-2 Bier zu viel.

    Na dann schauen wir mal was sich heute so ergibt. Da sich die Motivation wieder in Grenzen hält, frage ich gleich mal nach dem Osterwochenende. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

    Da hätten wir ja einen
    Freitag: ...
    Samstag: ...
    Sonntag: ...
    Montag: ....

    ... läuft ...

  • Tapsi kommt von tapsig =)
    @ All wenn ich nass werde,reiss ich Euch Ungläubigen die Rübe ab. :krass: :ja_genau:

    Nachtrag: Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt: Es regnet. ;(

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)