Neuer "Wer fährt wann Thread" 2014

  • Tapsi kommt von tapsig =)
    @ All wenn ich nass werde,reiss ich Euch Ungläubigen die Rübe ab. :krass: :ja_genau:

    Nachtrag: Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt: Es regnet. ;(

    Wie es regnet ? Also hier ist strahlender Sonnenschein. Da müsst ihr das Allgäu halt mal in nördlicher Richtung verlassen (-: dann klappts auch mit dem Wetter.
    Bibi seit wann bist du denn so ein demonstrativer "Trockenfahrer" ?

  • Wie es regnet ? Also hier ist strahlender Sonnenschein.

    Wart noch a Stündle,dann kannst auch den lauen Frühlingsregen geniessen. :flüster:

    Trockenfahrer-was ist denn das :oh_man: Kann mirs aber verkneifen im Regen loszufahren.
    Schönes WE

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Wart noch a Stündle,dann kannst auch den lauen Frühlingsregen geniessen. :flüster:

    Trockenfahrer-was ist denn das :oh_man: Kann mirs aber verkneifen im Regen loszufahren.
    Schönes WE

    Nix da immer noch strahlender Sonnenschein...

  • So bin wieder gut und heile zu Hause angekommen nach der kleinen tour danke an Basti und Moni und der neue Jörg war echt ne schöne tour danach waren wir noch kurz bei unserem :regen: Trockenfahre aber der war ja nicht zu hause um 16 Uhr 30 muste er ja wo die Sonne raus kam noch a runde fahren also doch ein schön Wetter Fahrer unser Rentner :oh_man: Gel Karl =)

  • Stimmt.Habs zu Hause nicht mehr ausgehalten.Aber warm wars nicht gerade :kalt1:
    Hätte ich gewusst,daß Ihr kommt,wäre ich zu Hause geblieben. ;)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Kp beim nächsten Mal da :biker: wieder mit dann wird es wieder lustig ohne dich ist es zwar a schee aber mit dir ist es besser weil du viel mehr kennst soll jetzt ober nicht heißen das man dich nur als Guide sieht :) und der Tapsi , Papa und die anderen Süd Schwaben sind nächste Mal hoffentlich auch alle wieder zahlreich mit von der Partie :tougue:

  • Was das nächste (Oster)Wochenende angeht:

    --- Freitag bin ich höchstwahrscheinlich raus,da ich morgens erst aus der Vermutlich letzten Nachtschicht raus komm!

    --- Samstag sieht es bisher zeitmäßig noch gut aus (außer man drückt uns noch ne Nachtschicht rein)

    --- Sonntag bin ich wohl mit dem Mopped unterwechs aber Mittags in Ottobeuren zum Essen eingeladen

    --- Montag ist bisher auch noch nichts geplant und Dienstag is auch noch frei

    Persönliche Signatur

  • Ich bin wieder fit! Fäden sind raus aus der Hand und der Arzt sagte:
    Die Bewegung in der Kupplungshand hält die Narbe und das Gewebe geschmeidig --> Motorrad fahren ist die beste Medizin  =)


    Ich bin aber am Osterwochenende nicht in Biberach. Ich werd mir den schwäbisch-fränkischen Wald anschauen...Da solls einige schöne Straßen geben.
    Und wenn ich mich dann auskenne, nehm ich euch mal mit "Nordseetour II"
    Am Wochenende darauf, 26. & 27. bin ich in Biberach...Am Samstag 26. steht zwar BMW an (Radlager und Stoßdämpfer hinten) am Sonntag dann aber  :biker2:
    @ Karl: da hab ich dann noch was für dein 4-Rad!


    Gruß
    markus

  • Als A-O Saisonfahrer :lol: wollte ich mich auch mal bei den Fahrplänen beteiligen ;) , erstmals in dieser Saison :dumdiedum:

    Über das Osterwochenende hab ich außer Samstag, bis jetzt jeden Tag Zeit und wenn das Wetter passt bin ich auch mit der Feuerklinge unterwegs :)
    (Bin auch ein bekennender Schön-Wetter-Fahrer =) !)

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • Freitag: schlechtes Wetter ;( :mad:

    Samstag: Ossi-Ros

    Sonntag: Ossi-ROS +1 -> zu 2. am Start ... :weg: :biker2: :biker:

    Montag: Ossi-ROS + 1


    finden sich ein Paar Leute??

    ... läuft ...

  • Hallo Ladies

    meiner einer ist auch dabei,
    wird Zeit , dass mer sich mal wieder sieht.

    Also dann last mal was hören.

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Bibi ein wenig mehr Optimismus bitte? Kenn dich ja gar net so als alter Pessimist ??
    Wetter am Montag schaut bisher doch noch gar nicht so schlecht aus?

    Also meiner einer kann wenns Wetter passt (und er seine Repse vom Lacker wieder hat) dann nur am Montag.

  • Ich weis ja nicht wo Ihr Euer Wetter herbekommt ?(
    Bei meinem hilft auch der größte Optimismus nix :evil:

    Montag 13° Regen auch in Penzing

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Tja Loooiidddeeeeee;

    der Sommer war recht kurz dieses Jahr ... (-: :D

    Heute Früh waren es mal wieder minus Irgendwas!!! :tougue: :oh_man: :abgelehnt: :dagegen: :frier: :revolution: :kalt3: :kalt1: :kalt2:

    @Papa: Hosch mi no erkannt???

    Persönliche Signatur

  • tja .. bis jetzt sieht es nur am Sonntag gut aus ... so mit ohne Schnee, Regen und 2stelligen Temperaturanzeigen ...

    Bin für :flüster:Sonntag :] (-:

    taPsi ... was sagt dein Lackierer? 8)

    Wer würde Sonntag mitkommen?

    ... läuft ...

  • Hier ein Gruß an Alle Wetteroptimisten Frohe Ostern

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)