Bodenseekreis?

  • Moin Kollegen.

    Ich werde im Mai diesen Jahres in den Süden ziehen. Wohnhaft wird irgendwo bei Friedrichshafen, Ravensburg oder Aulendorf liegen. Gehört das noch zu eurem Wirkungskreis?
    Bisher war ich Organisator vom Stammtisch Leipzig und würde mich gern wieder einem Rudel anschließen.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hi Günni,
    ja das ist schon noch unser Einzugsgebiet :)

    In Aulendorf treffen wir uns immer,wenn wir durch die schwäbische Alb cruisen.Ist die Heimat von unserem Marcus(Blad3)
    Neue Gesichter sind bei uns immer willkommen. :applaus:
    Meldest Dich wieder,wenn Du umgezogen bist.Ansonsten hier lesen und bei der nächstmöglichen Ausfahrt einfach dabeisein.
    Gruß aus dem Allgäu
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Danke für die Infos. Man sieht sich! (-:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hi Günni,

    such dir am besten einen neuen Wohnsitz im Lkr Biberach, dann bekommst du nämlich das begehrte "BC" Kennzeichen!
    Vor allem in der Mitte musst du aufpassen..Ravensburg hat das Kennzeichen RV, was allseits als Renterverein bekannt ist (-:

    Viele Grüße ausm Süden und bis demnächst!

    Markus

  • Da gibts zu beiden Kennzeichen den passenden Spruch:Was ist schlimmer als Eis und Schnee- RV und BC :)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ich sehe ich versteht euch! 8) Schauen wir mal wo ich Asyl bekomme. :)

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Perfekt, ich fühle mich gut aufgehoben!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Günni!


    Lass das BTF dran, dann brauchst du keine Ausrede wenn du durch die Kurven eierst. :biker2:
    Dann muss ich ja wohl mal als Translätor vorbei kommen.


    P.S:
    Fahr lieber mit den Hegauern, die fahren wenigstens und schwätzen nicht nur! :dumdiedum::weg:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Fahr lieber mit den Hegauern, die fahren wenigstens und schwätzen nicht nur! :dumdiedum:


    Kann ich nur bestätigen :D

    Gruß oldman:engel:
    Leben und leben lassen!

  • Stenz ich hab ABI dran...ich glaub das passt noch besser. Die nächste wird eine Neuzulassung da werd ich RV/FN/BC nicht umgehen können. Nen Translator wäre ma nicht schlecht.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat von »Stenz«
    Fahr lieber mit den Hegauern, die fahren wenigstens und schwätzen nicht nur! :dumdiedum:


    Kann ich nur bestätigen :D

    Ja mach das,aber die dürfen halt nur am So. von 14-16Uhr :flüster: :ohrfeige: und das nur 1x im Monat.Ausgenommen SIGI.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Alles eine Frage der Organisation! 8):D
    Ob es dieses Jahr schon mitm neuen Moped klappt ist fraglich, geplant ist aber wieder eins. Der neue ktm Dampfhammer oder die S1000R, hauptsache unverhüllt.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Dann kannst du ja die Strecken zum kennenlernen schon mal mit der Dose abfahren.
    Oberjoch und Hegaublick kannst du schon mal im Auto-Navi programmieren, sowie Rielasingen Worblingen. ;)

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Geht klar!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ja mach das,aber die dürfen halt nur am So. von 14-16Uhr :flüster: :ohrfeige: und das nur 1x im Monat.Ausgenommen SIGI.

    Ja, ja 8) aber in den 2 Stunden fahren wir mehr ;) wie die Süd-Schwaben :schildgroete: am ganzen Tag. :weg:

    Gruß oldman:engel:
    Leben und leben lassen!

  • So ich brauch jetzt mal ne qualifizierte Aussage ...


    hab gehört man kann sein Kennzeichen seit dem 01.01.2014 bei uns in Bayern ... BaWü .. kein plan behalten ?!?

    hab ja noch mein ROS und will es auch behalten ... hat da jemand informationen ... aber ABI glaub gibt man freiwillig ab :D hab 5 Jahre in MD gewohnt :D


    :welcome: Günni

    ... läuft ...

  • Neuerungen im Hinblick auf das Kfz-Kennzeichen ab 2014

    Ab Juli 2014 gibt es eine deutliche Vereinfachung für
    Fahrzeugbesitzer. Auch wer in einen anderen Landkreis umzieht, kann sein
    Kfz-Kennzeichen behalten. Bisher mussten Fahrzeughalter bei einem Umzug
    in einen anderen Zulassungsbezirk ein neues Kfz-Kennzeichen für ihr
    Fahrzeug beantragen. Diesen Behördengang für die Umkennzeichnung können
    sich die Fahrzeughalter bald sparen.
    Also,bis dahin warten oder sich nicht erwischen lassen. :flüster:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)