64 Grad und nicht mehr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht auch - vor allem mit dem selben Protagonisten.
    Als die Frage aufkam, ob es nicht noch schräger geht, wurde Ex - Lolli als Beispiel angeführt.
    Und zwar dafür, daß eben nicht viel mehr geht: Er hatte wohl in irgend einem Training mal so viel Schräglage, daß sein Bein quasi zwischen Asphalt und Möppi eingequetscht war (Nein, er ist dabei nicht gestürzt!)... :wow
    Wichti

Nicht kneifen - schleifen! ;)
  • @ Klickspeed: Klar geht da mehr...

Und viele haben auch schonmal die maximale Schräglage erreicht, bei der die Reifenhaftung allerdings nicht mehr allzu groß war...

Der Rossi kann also auch 90°, hätten se den besser für dein Video genommen :P
    Aber jetzt mal im Ernst: So wie die Mopete da liegt, kann man sich kaum vorstellen, dass sowas (von den MotoGP-Freaks) tatsächlich gefahren wird. Also ich würd mir wohl demnächst Gedanken über Ohrläppchen- und Lenkerendenschleifer machen, wenn ich Teamchef wäre :respekt:
    Und wir Anfänger freuen uns wien Schnitzel, wenn wirs endlich gelernt haben, mit nem Knie an die Strasse zu kommen...