64 Grad und nicht mehr?

  • also da muss doch noch was gehen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geht auch - vor allem mit dem selben Protagonisten.
    Als die Frage aufkam, ob es nicht noch schräger geht, wurde Ex - Lolli als Beispiel angeführt.
    Und zwar dafür, daß eben nicht viel mehr geht: Er hatte wohl in irgend einem Training mal so viel Schräglage, daß sein Bein quasi zwischen Asphalt und Möppi eingequetscht war (Nein, er ist dabei nicht gestürzt!)... :wow

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • @ Klickspeed: Klar geht da mehr...

    Und viele haben auch schonmal die maximale Schräglage erreicht, bei der die Reifenhaftung allerdings nicht mehr allzu groß war...

    Der Rossi kann also auch 90°, hätten se den besser für dein Video genommen :P
    Aber jetzt mal im Ernst: So wie die Mopete da liegt, kann man sich kaum vorstellen, dass sowas (von den MotoGP-Freaks) tatsächlich gefahren wird. Also ich würd mir wohl demnächst Gedanken über Ohrläppchen- und Lenkerendenschleifer machen, wenn ich Teamchef wäre :respekt:
    Und wir Anfänger freuen uns wien Schnitzel, wenn wirs endlich gelernt haben, mit nem Knie an die Strasse zu kommen...