Startnummer einrichten! Brauch Dringend eure Hilfe!!!!

  • Ich möchte auf meinem Sitz die Startnummer 81 einsticken lassen.
    Die Startnummer vom Nicky Hayden gefällt mir dabei sehr gut.
    Kann mir jemand von euch meine 81 so erstellen mit der Schriftart und dem Stern? Damit ich es meinem Schneider schicken kann?
    Anbei habe ich mal die nummer (Schriftart) vom Hayden!
    Ich wäre euch mega dankbar wenn mir einer von euch die 69 in die 81 ändern kann!!!!!!!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Hey Allive vielen Dank.

    Hatte schon immer die Startnummer 81 auf meinen Kisten. Auch schon beim Motocross. Und unsre ganzen Mc`s hier kenn ich soweit. Mach mir da keine Gedanken.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • EDIT: Hat sich erledigt.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • @all:
    wenn ihr sonst keine Sorgen habt?!?

    ***** Ironiemodus an *****

    Nach den neuesten Erkenntnissen des LKA haben sich alle verbliebenen Charter des HA MC dazu verpflichtet,
    alle Patches, Insignien, Sitzbänke, sowie Verkleidungsteile an entsprechenden Rennbikes aus dem Landschaftsbild der Bikerszene zu tilgen,
    die die weltweit rechtlich geschützte " 81 " ohne entsrechende authorisierung des HA MC zur Schau stellen.
    Sollte ein entsprechender Biker, der auf seinem Fahrzeug die weltweit patentierte "81 " zur Schau stellt angetroffen werden,
    muss er mit sofortiger Zerstörung seines Bikes sowie Execution seiner selbst rechnen.....

    ***** Ironiemodus aus *****


    Gruss Butzimo ( der der Meinung ist: werdet erwachsen ) :tougue:

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Na dann,ein Glück das ihr keiner andre Sorgen habt.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Könnt ihr mir evtl diese Startnummer nochmals auf die 81 ändern?
    Und evtl bei der 8 oben auch so einen Stern wie beim ersten Entwurf mit dran machen?

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Hilllllffffffffeeeeeee.

    Könnte das noch jemand machen?

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Könnt ihr mir evtl diese Startnummer nochmals auf die 81 ändern?
    Und evtl bei der 8 oben auch so einen Stern wie beim ersten Entwurf mit dran machen?

    8) Warum nicht gleich in rot mit weißer Kontur?
    Dann ist es wenigsten komplett HA Corporate Identity :)

    Gruß
    Orville

  • @Orville: Willst du mir irgendwas sagen oder warum nervst du so damit?
    Auf meinem Bike sind mehrere Aufkleber mit der 81 und meinem Namen dazu. Auch mein Nummerschild hat die 81 wie alle anderen Bikes von mir auch. Ich hatte noch nie Probleme weil ich die 81 drauf habe. Man es nervt einfach nur wenn sich ständig Leute hier in Sachen einmischen müssen wobei eine ganz andere Überschrift in diesem Beitrag steht. Wenn ich Beiträge von Dir höhren möchte würde bestimmt die Überschrift (Bekomm ich Ärger mit der 81) stehen. Aber es steht: Startnummer einrichten drüber.
    Also halt Dich jetzt bitte raus. Außer es gehöhrt zu diesem Thema. Und du kannst mir hier weiterhelfen!
    So vielen Dank.


    Kann mir evtl jemand das Bild mit der Nummer 21 in die 81 ändern?

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Dann ists ja gut.

    So aber leider habe ich immer noch keinen Entwurf davon! ;(

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Ist hier kein PC Freak unter euch der mir das umwandeln kann?

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Ist hier kein PC Freak unter euch der mir das umwandeln kann?

    Nen bissl freaky gibs sicher einen, aber du müsstest dir ne schriftart er-googlen und diese dann preis geben, dann kann man sicher das ein oder andere machen. Diese Schriftart mit der 21 finde ich auf meinem PC nicht. Hab trotzdem mal nen 81 gebastelt :D unsauber, aber wurscht....sauberer gehts immer mit nen paar minuten mehr arbeit^^

  • Hey vielen vielen Dank. Schaut ja richtig geil aus.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!