VFR 800 Rc 46 springt nicht an

  • Moin Leute ein Kumpel von mir fährt eine VFR800 Rc46

    Er ist eine Runde gefahren und auf einmal ging sie aus alle blinker an und springt nicht mehr an und läuft nur wenn der start schalter gedrückt hält und sobalt der schalter losgelassen wird geht sie aus
    was könnte es sein

    schonmal vielen dank für die antworten

    Mfg Marcel

    Langsam Mopped fahren ist wie Sex mit Kondom:
    Ist sicher, geht auch, aber macht nur halb so viel
    Freude!!!

  • Wenn ich raten müsste, würde ich auf nen Wackler oder korrodierten Kontakt tippen. Ein CDI-Fehler ist zwar nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich, wenn es beim drücken des Starters geht.
    Am besten einfach mit nem Multimeter die üblichen Verdächtigen mal durch messen. Sollte nicht all zu lange dauern.

    Gruß Walter

  • Nein er hat die nicht gewaschen wenn er die zündung anmacht fängt es vorne an zu summen mann hört noch nicht mal die benzinpumpe

    Langsam Mopped fahren ist wie Sex mit Kondom:
    Ist sicher, geht auch, aber macht nur halb so viel
    Freude!!!

  • Wie kann das Ding den fahren, wenn man auf den Startknopf drückt, wenn nicht mal die Benzinpumpe geht :wow ?
    Schließt mal ne neue Batterie an, bzw. ladet die Alte. Wenn das nicht hilft --> Multimeter.

  • Masseverteiler da kommen die seltsamsten symtome bei raus , sehrwahrscheinlich gibt es bei dem Mopped auch zwei .Mal im Buch nachsehen wo der ist ,bei der sc44 könnte ich dir da sagen wo.