Zwar kein Fighter aber seht selbst :D

  • Schickstens...
    ich hab halt bisher nur Bugspoiler für viel teurer, oder günstig und hässlich gesehen.
    mit dem Gutachen ist dann eintragen auch kein Problem denk ich mal?!

  • Ja ich eben auch... und den habe ich dann durch zufall entdeckt und nicht lange gezögert ;)
    Materialgutachten liegt ja bei, also keine Probleme beim TÜV... Bruchfestigkeitstest etc.

    :biker: :burnout: :guckst_du_hier:

  • bombig, ja ich muss noch ein paar Sachen aus meiner "Spielgeldkasse" bezahlen und wenn dann noch was übrigbleibt, wird er gekauft. Aber erstmal muss ich noch ne mittlere Inspektion an der Kiste machen und für meine Mountainbike ist grad auch ein größerer Rechnungsposten aufgetaucht...

  • und es ist eine Shark Track Anlage (Slip on) mit Edelstahl Krümmer... zum Heck, wie gesagt VIELLEICHT im nächsten Winter ;)


    Nö, laß mal so - erinnert so schön an die gute, alte RC45... :perfekt:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • -Update-

    War letzte Woche endlich beim TÜV (hab jetzt 2500km mitm Umbau ohne Abnahme runter (-: ) weil ich mir gedacht hab legal ist doch irgendwie besser, vorallem wenn was passiert ;)

    Habe 2 Stunden beim TÜV Nord verbracht und 200€uronen da gelassen.... Aber mit Erfolg, alles ein bzw. ausgetragen. Und das alles sogar ohne großes Diskutieren. Hatte ja vom Jörg hier im Forum die Kopie seines Gutachtens über die Verkleidungsaustragung bekommen, und die hat der TÜVer so akzeptiert und alles ist gut.

    Ich schaue jetzt etwas weniger in die Rückspiegel ;)

    :biker: :burnout: :guckst_du_hier:

  • Gratuliere saubere Sache! Schaut auch geil aus dein Bike. :respekt:
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue