GoPro auf SC 44 wo habt ihr sie platziert

  • Hallo zusammen , wollte mal hören wo ihr eure Kamera befestigt habt auf der 44 er . Habe eine GoPro Hero 2 und habe schon einige Stellen probiert . Zuletzt habe ich sie mit einem Klebepad auf dem Tank gemacht, da ich Tacho und Drehzahl gerne mit aufnehmen möchte . Habe dafür sogar meine schwarze MRA abmontiert und die originale angebaut . Nun habe ich mir die Aufnahmen angeschaut und musste feststellen das die Aufnahmen ziemlich verwackelt waren :motz: . Habe die gopro schon mit Saugfuß an der Verkleidung gehabt , hat bombig gehalten und die Aufnahmen waren auch sehr gut . Da ich aber wie schon gesagt das Cockpit mit drauf haben möchte und ich immer einen Mini-Tankrucksack drauf habe ( für die üblichen Utensilien Handy , Geldbörse , Zigaretten etc. ) kann ich den Saugfuß nicht auf dem Tank platzieren . Auf dem Helm habe ich es auch schon probiert, da sind mir allerdings die Aufnahmen zu
    " hektisch " . Auf YouTube habe ich schon einige Aufnahmen gesehen, die mir vorschweben . Ich denke das wahrscheinlich der Tankrucksack weichen muß . Oder habt ihr eine Idee ? Bin für alle Tipps dankbar . Gruß Thomas

  • Altes Thema ... würde mich aktuell aber auch interessieren.
    Da ich eine schwarze MRA Scheibe habe, fällt eine Halterung am Lenker etc. flach.

    Gruß, Sven

    Honda CBR1000RR - SC77

  • Ich habe (u.a.) die vordere der beiden Schrauben, die den linken Verkleidungsspiegel an Verkleidung / Geweih befestigt, durch eine RAM-Mount Kugelschraube ersetzt.

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Kannst du davon vielleicht mal ein Foto posten? Das wäre klasse!

    Honda CBR1000RR - SC77