Ein Lichtblick. Vergleich in der neuen Motorrad

  • Wer will auf so 'nem Bock 'ne Frau mitnehmen? ICh hatte nie Spaß daran und alle Kisten auf Einmann umzubauen war die beste Idee die ich je hatte. Die CB-1 darf hier die Ausnahme machen. ;)


    Es gibt halt verschiedene Arten die Begeisterungs-, oder Leidensfähigkeit der Beifahrerin zu prüfen. (-: (-: (-:

  • Selbst wenn man so S/M-veranlagt ist: Es macht doch überhaupt keinen Spaß mit x Kilo Handycapgewicht zusätzlich. Ich persönlich finde es total albern, Supersportler mit Soziusrasten und -sitz überhaupt auszuliefern. IMO sollte das Aufpreis kosten.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Apropos zu wenig Leistung:

    http://www.youtube.com/watch?v=0lZOk6hoahU

    Fahren musste können. Wie der Fuchs hier reihenweise S1000RR versägt mit 80 Kilo Handycap ist schon sehenswert. :respekt:
    Jetzt sage keienr das wäre nicht solo mit einer Blade gegangen.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Gut, aber Ihr könnt Euch kein menschenwürdige Auflösung leisten. ;)

    Wenn mich einer zu zweit auf 'ner 200 PS-Karre überholt hätte würde ich auf Eiskunstlaufen umsteigen.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • sowas machen wir bei ducati auch, aber nicht in der krabbelgruppe! :nono:

    http://www.youtube.com/watch?v=_BkQfePoivw


    Dafür hast du ja auch ewig mit der Schrankwand auf dem Rücken trainiert ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • jetzt macht das endlich einen sinn!! :lol:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • @René,

    das Du als Beifahrer auf der Renne mitfährst :?::?:

    Na davon hast Du mir aber noch nichts erzählt :gruebel:

    :lol:

    ____

    Gruss Roland

  • soviel Geld könnte mir niemand zahlen!!! :mad:

    der Max und der Matthias haben sich letztes jahr am NBR gegenseitig chauffiert - das war ein Spaß!!! :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Dass die SP nur wegen dem fehlendem Soziusplatz Abzüge bekommt, finde ich nicht gerecht. Die SP ist nun mal ein rein rassiger Sportler und da hat, finde ich zumindest, ein Sozius nichts zu suchen. Die SP sollte lieber gegen HP4 und Panigale R antreten.
    Sollte jemand den Soziusplatz benötigen, dann kann er sich doch auch die normale Fireblade kaufen.


    Erzähl das mal den Eisdielen-posern und ihren Hühnern mit Minirock und Pumps ;)

  • Gut, aber Ihr könnt Euch kein menschenwürdige Auflösung leisten. ;)

    Wenn mich einer zu zweit auf 'ner 200 PS-Karre überholt hätte würde ich auf Eiskunstlaufen umsteigen.

    ….und zwar an Ort und Stelle……selbst bei + 35° C ;)

  • dann kommt mal zu Ducati4U! und bringt Schlittschuhe mit!!! :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • als Sozius, wäre für mich auch ein absolutes No Go :nono:

    Für mich auch, das Geld könnte mir keiner bezahlen, damit ich den braunen Strich wieder aus der Kombi bekäme...
    Ich hab's mal gemacht, damals in Brünn bei einem Mang-Training in 'ner Mechaniker-/Schnupperrunde. Der mutigste Kumpel kam 3 Runden bei mir mit und zumindest ich habe mit dem Knie geschliffen.

    BTW in der neuen PS ist ja ein Tracktest der SP. Mich würde mal interessieren, wer der große unbekannte Neuling in der PS ist. Ein Rennfahrer sicher nicht, dafür ist er zu massig. Kalle Hennemann vielleicht. ;)

    @Kringelchen
    Traue ich mich nicht, ich kann gar nicht Schlittschuhfahren. :D

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • dann kommt mal zu Ducati4U! und bringt Schlittschuhe mit!!! :D

    Ich fahr mit der Fire Blade LS -keine Renne - und da hat mich noch kein 2 Personen Gefährt ( voll besetzt 8) ) überholt, ne wirklich nicht.