Lutz aus W-Tal (Wir wuppen das)

  • Hallo zusammen ,
    ich bin der Lutz aus Wuppertal
    und besitze seit Heute (31.01.2014) meinen Jugendtraum: eine SC28 von 1992.......Juhuuuu !!!!!! (Ich 1971) .

    Als ich Zivi war (1993) kam der Zivi-Kollege mit dieser Karre um die
    Ecke und ich dachte nur Hammer was für ein Teil !!!!! (zweiter Gedanke :
    Wie kann der sich das leisten ?????)
    Keine Ahnung ob Zivi-Kollege Mittlerweile Bugatti Veyron / KTM RC8 / BMW RRRRRRRRRR 1000000000 fährt oder bei Mutti wohnt aber ....
    20ig Jahre später .... ja es hat etwas gedauert ... ist Weihnachten !!!

    Sie hat 34000 Km gelaufen und ich habe 1900€ dafür bezahlt (Kollege kannte einen der hatte Sie seit Ewigkeiten in der Garage-> also nix mit Mobile etc. .. Handschlag war angesagt !

    Sie hatte 1996 einen Rutscher bei der Überführungsfahrt (oberärgerlich) und dadurch einen "geschliffenen" Lima-Deckel.
    Der Vorbesitzer hat Sie dann aufwendig lackieren (und laminieren) lassen in Weiss Blau Rot.
    Sieht also voll 90iger aus .... aber egal, dass lässt sich ja ändern.
    Ich klebe da noch weiße Sterne drauf dann hab ich nen Evil Knevel Bike (Den find ich auch Super !!)

    Technik ist super !!:
    - alles blingt !! (nach dem putzen)
    - Neues Kettenkit
    - Gablesimmerringe neu
    - neue Batterie
    - Metzerl sportec M3 (null gelaufen aber Leider von 2008): egal zum ran-tasten reichen die hoffentlich noch !!!
    - Ölwechsel / Bremsflüssigkeiten neu
    - Kühlwasser (was nimmt man denn da wenn ich das neu machen wll ??? )
    - TÜV bis Juni 2015
    - Ventilspiel (hat er es bei 24000 geprüft oder nicht ??? ) : macht mir am meisten Sorgen, muß ich als erstes checken !!

    Am Montag wird noch angemeldet und dann mach ma Frühling !!!

    So jezte noch nen Spruch zum Forum:
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt !
    Ich freue mich auf Euch !!!!!

    Grüße Lutz

    P.S.:
    Ich würde mich übrigens über ne PN mit : "Jetzt-mache-ich-es-mir-selbst.pdf" freuen,
    damit ich die Ventile checken kann bevor Sie verbrennen (Muss ich die Deckel-Dichtung echt neu kaufen ?).

  • Hi Lutz,
    das ist doch mal eine schöne Geschichte. :perfekt2:
    Dann wünsche ich viel Spaß mit der Blade und im Forum.

  • Hallo Lutz,
     ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Blade. :yeh:

    Gruß aus dem Essener Süden :perfekt2:
    RRacer Werner