Gopro 3 Black gehäuse vs Gopro 3 black plus

  • Hallo., mich würde interesieren ob das gehäuse von der plus auch an die normale passt , weil
    die kammera ansich ist ja nicht kleiner geworden nur das gehäuse , hat mal jemand ein vergleich gemacht ??

  • warum willste denn das gehäuse der plus? ich seh an dem nur nachteile: 40 statt 60 meter wasserdicht und kein sicherungsverschluss mehr

  • ich brauche das wasserdichte nicht, mir geht es eben einmal um den verschluß , der ist in meinen augen besser als die von der normalen , ob sie sicherer ist oder nicht das wird sich
    dann zeigen , nur ist das ganze eben auch noch etwas kleiner also 2 positive sachen die mir zusagen.Aber ich finde nirgens dieses gehäuse zum kaufen

    Ach ja nicht zu vergessen , sie hat auch größer knöpfe was wieder beim bedienen mit dem Handschu ein vorteil ist.

  • Hallo Lazii
    Hier mal einen Link zu YouTube: Black Edition+ vs Black Edition
    Da wird auch auf die Kameragrößen eingegangen.
    Ich hätte da auch mal ne Frage an dich. Wie sieht es bei deiner Black Edition mit der Akku Laufzeit aus? Bin gerade am überlegen meine SE gegen eine BE einzutauschen, da es die BE momentan sehr günstig gibt.
    Danke
    Gruß Alpenfahrer

  • Der Verschluss der Plus geht so schwer, dass ich nicht damit rechnen werde, dass der von selbst aufgeht.

    Bzgl. Lieferzeit, ich würd einfach direkt bei GoPro bestellen ;)

  • hey Cuxman,

    danke für den link habe da gleich mal angerufen weil die da 2 von den gehäusen anbieten, einmal für 59 euro mit einem offenen deckel und einmal mit einem geschlossenen deckel bis 40 m dicht auch für 59 euro.

  • Aktioncam24 ist eine sehr ergiebige Seite :)

    Ich war die letzten 2 Wochen auf Karibik Kreuzfahrt und habe mir die GoPro 3+ BE auf St. Maarten gegönnt.
    Festhalten und neidisch werden :)
    GoPro 3+ BE
    Motorsport Haltersatz
    10ner Karte 32 GB mit 600 Durchsatz
    USB Adapter

    für geschmeidige 330 Dollar!!!! macht 244 Euronen

    Dafür konnte ich sie nicht im Laden lassen :)

    Schade nur, das die Drift Ghost-s HD, die ich mir direkt vor dem Urlaub gekauft habe, nun nur noch als Heckkamera fungieren muss.

    Gruss
    Cuxman

  • So, gehäuse ist gekauft , bei ebay für 37 euro.
    Die knöpfe sind etwas größer was ein vorteildas ist aber auch alles.
    Da verschlußmechanismus ist schon sicher ,also da mache ich mir keine sorgen .
    Ich wollte halt nicht das originalgehäuse modifizieren deswege habe ich mir ein zweites gekauft um rechts ins gehäuse ein loch zu dremel so das ich die
    kammera immer im gehäuse lassen kann wenn ich sie mit dem Rechner kopple.


  • Ich wollte halt nicht das originalgehäuse modifizieren deswege habe ich mir ein zweites gekauft um rechts ins gehäuse ein loch zu dremel so das ich die
    kammera immer im gehäuse lassen kann wenn ich sie mit dem Rechner kopple.

    Dann hättest dir entweder das "skeleton" Gehäuse oder den "Frame" kaufen können...