Angemeldet

  • Jetzt geht's los =) .

    Angemeldet  :D  , jetzt nur noch hoffen das ich bis dahin wieder Moped fahren kann  X( , sonst eben mal wieder mit der Dose  ;)  


    Grüßla
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Gerd, Dose is doof. Sieh mal zu, daß du wieder fit wirst. :daumen_rauf:

    Neuer Kettensatz ist bestellt, original Übersetzung :cool3: , die Anreise-Gruppe steht auch schon, meine TFT-Nummer werde ich mir dieses Jahr auch merken können :gruebel:
    Jetzt kommt nur noch die Gretchen-Frage, pass ich in die Kombi? :flüster:

  • Urlaub ist genehmigt und die Anmeldung ist raus, jetzt muss nur noch das Wetter wieder besser werden 8)

  • Ohje, das Zehnte Treffen und dann noch mal die richtige Abkürzung schreiben können! :oh_man:
    FTT, FTT, FTT, FTT .......

  • Da simmer dabei! Dat es prima!

    Na dann kann es ja los gehen. Urlaub genehmigt, Bus reserviert.
    Auf gehts.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Schön, bin auch wieder dabei.
    Gerd, ich drück die Daumen!
    Warum schaffen wir keine gemeinsamen Touren mehr????????
    Na dann eben in den Dolos.
    Guido, Karin fährt mit dem Auto mit.
    Also bis bald, die paar Tage schaffen wir noch. (-:
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • :freu: Wir haben uns dann auch angemeldet und freuen uns wie Bolle Euch Verrückten wieder zu sehen! :mad2:
    Also, bis dann... :wavey:

    Adoptivfranke =)


  • Hallo Ernst

    Bin auch wieder mit dabei.
    Wann willst du dieses Jahr los? Wieder Mittwoch?

    Gruß

    Riddick

  • Im prinzip schon lange angemeldet, jetzt auch offiziell.
    Gruss Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Angemeldet ists :!:8)

    Bei der Anzahlungsmail wird wieder vor lauter Schreck abgemeldet. (-:

  • @ Irgendeiner muss ja auf euch Aufpassen Roland und euch etwas bremsen :schildgroete: damit dieses mal auch alle so zurück kommen wie sie hin gefahren sind . Na hoffendlich geht der Schuß nicht nach hinten los. :dumdiedum: Bin mir nur noch nicht sicher welches Mopped ich der Flugtauglichkeits Prüfung in den Dolos unterziehe. Vieleicht besser die alte Lady. :nixwiss: