Angemeldet

  • @ Bernd, keine Angst, wirst nicht alleine als KTMler dabei sein ;)

    Die KTM Fraktion war ja schon letztes Jahr gut vertreten :perfekt:
    Ich pack mal das KTM Banner mit ein 8)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Und den Orangenen KTM Teppich für uns nicht vergessen. Den muss Rainer dann früh genug ausrollen wenn wir wieder kommen von der Tour.

  • Bin auch dabei FTT 045 :D

    Freue mich jetzt schon.. na wenigstens bin ich nicht der einzige Schweizer :D heheheh..

    Liebe Grüsse aus dem Kanton Bern.


    8) 8)

  • mia meldn uns heit a no an , und gfrein uns sakrisch! :)

    PS: mia müasn unbedingt oan Abend mitn Bernd und da Anne zamsitzen, denn so vui glacht, wia mit dene zwoa an oam Abend is scho was bsondres! :wow

  • mia meldn uns heit a no an , und gfrein uns sakrisch! :)

    PS: mia müasn unbedingt oan Abend mitn Bernd und da Anne zamsitzen, denn so vui glacht, wia mit dene zwoa an oam Abend is scho was bsondres! :wow

    Lisa,

    kannst Du das geschreibe mal für mich übersetzen?! ?(  (-:
    Zweimal gelesen und nicht verstanden.

    Wir sehen uns in den Dolos.
    Ich freu mich.
    Grüße
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • mia meldn uns heit a no an , und gfrein uns sakrisch! :)

    PS: mia müasn unbedingt oan Abend mitn Bernd und da Anne zamsitzen, denn so vui glacht, wia mit dene zwoa an oam Abend is scho was bsondres! :wow

    Hallo Lisa, auf Deutsch heißt das nun was???? :) :gruebel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @Claus
    Übersetzung
    Mia melden uns heute auch noch an und freuen uns riesig
    Ps.Mia müssen unbedingt einen Abend mit Bernd und Anne zusammensitzen, wir haben so viel gelacht, ein Abend mit den beiden ist schon was besonderes.


    Grüsse Markus ;)

  • @ Markus
    Bist du ein Exil- Bayer? Dachte du wörs ne echt Kölsche Jung ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Fremdfabrikat: Michelle chérie, Du weißt nicht, was zu verpasst. Ich habe die Antwort erwartet, die Verwendung des Plurals hat wohl nichts verhindern können. Gemeint war natürlich die KTM und die BMW von Gregor. Bis dann in den Dolos.

    Gruß Bernd

    Mon Cher Ami Bernd... das war mir bewusst, konnte ich jedoch nicht widerstehen :D

    Chris: wenn du diese Tonne und 50 l Gatorade Fierce Grape parat hast, würde ich mich sogar zur Verfügung stellen. Bitte mit Vorwarnung, nicht jede meiner Garderoben kann das ab :wow

    @KTM Fraktion: dieses Jahr ist Abschiedsrunde von meiner geliebten R1 angesagt, aber mit Susanne würde ich mich gerne auf ein Getränk oder mehr zusammen setzen, Insider Infos abgreifen *lach* nächstes Jahr bin ich dann in Eurem Kreise eventuell dabei 8)

    Meeensch, wenn ich lese, :lupe: wer alles schon angemeldet ist, kribbelts auch bei mir schon in den Fingern. Ich freu mich sehr auf Euch! :freu:

  • @ Fremdfabrikat: Ma chère Michèle, tu veux vraiment me dire, que tu ne regretterais rien du tou? Tu me trouve effaré :)

    @ Rennhex: jo no hoggt´s es eich hoid niada, nochha gseng ma´s scho

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • i hob den Saarländisch-Bayrischen Disch a super gfundn, es hod einfach bassd... lawyer und Rennhex, na sitz ma hoid wieda zam.

    blackpearl - auch wir haben wieder die gleiche FTT-Nummern wie im Vorjahr... könnt mich dran gewöhnen, dann brauch ich von Jahr zu Jahr nicht mal mehr umdenken...

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • So Leute,
    wir haben uns auch mal mit drei Leute aus den Emsland angemeldet und wenn es nicht wieder, wie im letzten Jahr in die Hose geht, werden wir auch kommen. =)=)=)=)=)=)=)=)
    Ich habe ja schon gute Sachen von den Dolos gehört, geile Bilder vom letzten Treffen gesehen und dann kann man sich nur noch freuen auf eine richtig geile Woche mit Euch und der Gegend.

    Liebe Grüße Klaus

  • mein erstes Mal! :yeh: und dann auch noch zum 10. Jubi, wenn das nix wird weiß ich auch net ;) ich bin dabei! =)
    lg,
    sonix


    +++ ...alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr ;) +++

  • So Leute,
    wir haben uns auch mal mit drei Leute aus den Emsland angemeldet und wenn es nicht wieder, wie im letzten Jahr in die Hose geht, werden wir auch kommen. =)=)=)=)=)=)=)=)
    Ich habe ja schon gute Sachen von den Dolos gehört, geile Bilder vom letzten Treffen gesehen und dann kann man sich nur noch freuen auf eine richtig geile Woche mit Euch und der Gegend.

    Liebe Grüße Klaus


    Von den Dolos hört man keine guten Sachen, die essen wir dort :)
    Bin jetzt das 6x dabei und es wird einfach nicht langweilig :)

    Wann und wie fahrt ihr hin?

    Cuxman