• Ich wollte eigentlich erst den Mittwoch anreisen allerdings mit dem :biker: .
    Bin aber flexibel .

  • @ Roland 2.Wann? ?( Samstag oder Sonntag ,Tagsüber oder Nachts? Juni bleibt dir nichts anderes übrig wenn du nicht alleine da sein willst. :motz:
    Fährst du allein ? Oder mit Ari ?
    Ich weiß noch nicht ob mit dem Mopped , oder Auto, ob mit Rot oder Schwarz, Ob Samstag morgen oder Nacht. ;( aber Samstag auf jeden Fall wenigstens bin ich mir da sicher ,glaube ich. :mad:

  • Wer fährt ,wann und wie?

    1. Ich
    2. 21.06.2014 - 29.06.2014
    3. Mit nem Bus und Mopped drin. (Hinfahrt: Freitag abend los, Rückfahrt: Sonntag morgen los) wahrscheinlich allein.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • :legweg:

    Markus,

    fahre ganz enspannt am Samstag Morgen mit der Dosen und Hänger(zwei Moppeds) mit dem Eifeljäger los, Ankunft so gegen Abend den 21.06.2014. Rückfahrt ist dan am 29.06.2014 Morgens früh.

    Nimm die schwarze Lady mit und frag den Claus für eine Mitfahrgelegenheit. :]

    ____

    Gruss Roland

  • Roland
    Claus würde mich bestimmt mitnehmen aber mit dem Mopped ist doch viel entspannter und schneller :weg: . Ich glaube Mopped mache ich davon abhängig welche im Juni heile ist, hatte ja die letzten zwei Jahre nicht soviel Glück, aber war ja auch immer viel zu langsam unterwegs :schildgroete: . Sonst wäre ich ja immer an den gefährlichen situationen vorbei gewesen. :D

  • Ich fahre da nicht mit, da ASSEN 2014 :D
    Davon mal ab wäre ich eh nicht mitgefahren, wenn ich Kohle raus schmeiße dann in die Schlampe / Hilde oder Renntraining ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:


  • Wer fährt ,wann und wie? :schalter::biker:

    1. Markus
    2. Roland
    3. Ralf
    4. Claus
    5. Jürgen
    6. Arjan

    sieht ja schon mal gut aus vom Stammi her

    @ Patrik Geld rausschmeißen ist Ansichtssache ,Renntraining Wochenende kostet auch mit Anreise und.... locker 500 € 2Tage Spass . Dolos 1000 € Anreise ,Hotel, den ganzen Tag aufem Mopped ,8 Tage Spass oder
    Kurzurlaub Geldrausschmeißen ????? Viel Spass in Assen Grinns!


    Ps. Nicht Reden sondern handeln. ;)

  • Ich kann leider nicht (obwohl gerne mal dabei) da mein Urlaub erst am 30.06.014 Anfängt und ich dann für Spa frei habe. (-:
    Bin mir aber ziemlich Sicher,das es auch mal zum FFT klappt.
    Ich handel bevor ich davon Rede. ;)

    Markus,wehe dann fährts Du dieses Jahr ohne mich.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Markus,

    eine haste vergessen:

    1. Markus
    2. Roland
    3. Ralf
    4. Claus
    5. Jürgen
    6. Arjan
    7. Natti

    @Udo,
    echt schade wir können auch, nochmal, an einem anderen Termin unabhängig vom FTT da hin. (-:(-:

    Patrick,
    ich war auch erst sehr skeptisch aber mittlerweile ist es total genial, wäre schön wenn Du Deine Meinung änderst.

    Ansonsten denke ich, wird dass ein geiles Event werden in diesem Jahr :freu:

    ____

    Gruss Roland

  • Ich fahre da nicht mit, da ASSEN 2014 :D
    Davon mal ab wäre ich eh nicht mitgefahren, wenn ich Kohle raus schmeiße dann in die Schlampe / Hilde oder Renntraining ;)

    :D Geeeeeeeenauuuuuuu.........weil.... das die einzig wahre Art der Fortbewegung auf zwei Räder ist :!: :yeh: :weg:

  • Davon mal ab wäre ich eh nicht mitgefahren, wenn ich Kohle raus schmeiße dann in die Schlampe / Hilde oder Renntraining ;)[/quote]

    Für mein Hobby schmeiße ich keine Kohle raus ich gebe es aus, für die Dolo´s, Repsentreffen, Brünn, Renntrainings uvm..... :D:]

    perry,

    nicht schwätzen machen :flüster::lol::weg:

    ____

    Gruss Roland

  • Roland und Markus: Bevor ihr alles weiter falsch versteht...
    Wenn ich Geld übrig habe investiere ich im Moment eher in andere Dinge und sowas wie Urlaub kann und möchte ich im Moment noch nicht planen.
    Erst Festvertrag, dann weiter gucken ;)
    Bevor ich irgendwohin fahre ( was ich sicher gerne machen würde ), investiere ich ins Mopped und Equipment, nächstes Jahr vielleicht dann mal in Urlaub ;)

    @ Markus: Nicht nur reden sondern handeln? Meine RSV steht bei Stefan und wird mit und mit fertig gemacht...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Besser wohl eine Garage,falls Markus sich nicht Benehmen kann auf der Straße. :dumdiedum::weg:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"