• ...und wer geht mit wem ins Zimmer? :D

    Oder wollt Ihr ne schnuggliche Ferienwohnung =)

    Hallo Rainer,

    lese ich da etwa Eifersucht oder nur der Wunsch mit zukuscheln :?::D;)

    Oder aber die Seite gewechselt oder aber Doppeltüre? :wow

    Patrick,

    nene keine Bange paßt schon kann ich nachvollziehen, haben wir ja auch am 01.02.2014 auf dem Stammi schon besprochen. :]

    ____

    Gruss Roland

  • Markus Also mein Rennerle wird auch manchmal durch die Eifel rennen,hoffe Du bist dann auch mit von der Partie.Bleibe aber schön hinter Dir,man weis ja nie. :) welcher Teufel Dich gerade reitet. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ Udo Ich will doch mal hoffen das wir dieses Jahr wieder mehr zusammen fahren ,Letztes Jahr war es wirklich mager bei mir. Enntweder das Mopped lief nicht oder die Freundin hat .... habe da letztes Jahr zu Genüge rücksicht drauf genommen das wird dieses Jahr anders aussehen. Freu mich auf schönes Wetter.

  • Mann kann eben nicht"Alles"haben/machen. Ich seit über 3Jahren schon,Leider.Möchte es auch nicht mehr ändern,hat schon was wenn man machen kann was man möchte.
    Das mit dem Fahren kriegen Wir schon hin,wenn Wetter und Schicht bei mir passen. :) wäre doch gelacht.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • ...und wer geht mit wem ins Zimmer? :D

    Also wenn ich mir das aussuchen kann ok.
    Dann kämen die schon mal in die nähere Auswahl:

    http://news.hooters.com/sites/hooters.…lerMovieSet.JPG

    Sollte das aber nicht klappen würd ich mir auch ein Zimmer mit Markus teilen.
    So Rainer jetzt schau mal was du da machen kannst :)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Tja Jungs... Kann man drehen und wenden wie man möchte...

    Alles was zwei Hupen oder zwei Räder hat, macht Probleme :D:dumdiedum::cool3:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Die Probleme sind dafür da,das man Sie löst. :)
    Wie sieht es bei Dir aus am Wochende,wolte mal vorbeikommen,wenns past. Mit dem Akradämpfer.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Bin am Samstag beim Sacha Reifen wechseln vorrausgesetzt es ist trocken ,jemand Lust auf einen Kaffee in Strauch, wollte so gegen 11.00Uhr bei Sacha sein und dann ca .12.30Uhr in Strauch. Fahre natürlich nur nach Strauch wenn noch jemand kommt.

  • Was habt denn für ein Wetter :?: Hier oben im Westerwald sind es gerade mal 3 Grad :frier: und die Straßen weiß vom Salz ;(

  • Bin am Samstag beim Sacha Reifen wechseln vorrausgesetzt es ist trocken ,jemand Lust auf einen Kaffee in Strauch, wollte so gegen 11.00Uhr bei Sacha sein und dann ca .12.30Uhr in Strauch. Fahre natürlich nur nach Strauch wenn noch jemand kommt.


    Hi Markus,

    mal schauen kann ich nicht versprechen, lass uns am Samstag mal telebellen, ruf einfach durch und wir stimmen uns ab. :flüster:

    Ralf,

    Du wohnst in der falschen Ecke. :lupe::lol::weg:

    ____

    Gruss Roland

  • Ich "darf" arbeiten,bei dem Wetter ist es besser so ,der BTOO3 macht eh keinen Spass.(bin zu faul die Felgen zu wechseln mit den PIPO`s drauf :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Doch wenn man weis welche Arbeit morgen auf einen wartet. X(

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ja Marcus, da ist schon was wahres dran. Könnte ja im Textilkombi fahren- aber das sch.... Salz auf der Strasse. Hier oben friert es Nachts noch und morgens streuen die dann Salz als gäbe es bald keins mehr.

  • Das habe ich so bestellt, weil ich ja ein Saisonkennzeichen habe. ;)8)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ich glaube eher,Frank holt das Moped nur noch für "wichtige Anlässe" aus dem Tiefschlaf.Dazu zählt halt das sinnfreie Rumfahren sicher nicht mehr. Vielleicht finden sich ja wieder Zwei,aber wenn dann nur in der Zeit von 04-09 des Jahres,sonst wird das nichts.. :dumdiedum::weg:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Udo, ruf vorher mal früh genug an ! Hab gerade ne 50-60 Stundenwoche ;)
    Morgen bin ich beim Stefan das Tattoowierermopped machen...
    Adresse hast Du ja, komm doch später mal rum ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: