Frage an Dr. Sommer

  • Ich habe eine Frage an Dr. Sommer:

    Wenn ich mit meinem Motorrad Sex habe, kann das dann schwanger werden?

  • Naja das ein pocketbike raus kommt da muß er schon ind edn luftfilter.... weil wenn er in den endtopf geht hat er mächtig dreck am stecken!!!!

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • Oh ich glaube die armen beim adac verstehen grad kein spass

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • naja egal was da gerade läuft bei denen ich war bisher zufrieden und werde auch da bleiben fertig!!!!!

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • @ 6ercabrio:

    Genau! Beschissen wird man eh übrerall... Aber die vom ADAC schleppen einen am Schluß trotzdem ab! 8)


    @ Blade 54:

    dB-Killer ist drin, hat aber nen größeren Querschnitt als original (-:

  • ja so seh ich es auch das mann überall beschissen wird nur der adac hat mir mein bike schon zwei mal jetzt jedes mal bis in die garage zu mir heim gebracht und nen ersatzwagen habe ich sogar bekommen für zwei wochen ohne irgendwelche schwierigkeiten also ich kann mich nicht beklagen als plusmitglied

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

  • hab ich das jetz richtig verstanden, wer sein bike vögelt bekommt beim ADAC Vollkasko?? und ausm Luftfilter kommen die Pocketbikes raus??

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • hab ich das jetz richtig verstanden, wer sein bike vögelt bekommt beim ADAC Vollkasko?? und ausm Luftfilter kommen die Pocketbikes raus??

    hab ich das jetz richtig verstanden, wer sein bike vögelt bekommt beim ADAC Vollkasko?? und ausm Luftfilter kommen die Pocketbikes raus??

    ja genau weil aus dem puff kommt nur dreck raus

    Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!