Nürburgring

  • Moin,

    wat is denn am 13.04.2014 :?: aufm Nürburgring :?:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Denke er meint wohl das hier.
    http://www.nuerburgring.de/events/motorra…t-anlassen.html

    Wenn du da hin möchtest schöne Grüße an dein Kühlsystem (-:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Lasst das blos bleiben mit dem Fahren auf dem Ring wenn da tausende Honks sich in Vettel Manier die Kante geben.
    Man schwitzt (ich hatte das jedenfalls) Blut und Wasser um die eigene Existenz. Vorne Leutz die sich verschätzen
    und eine Vollbremsung hinlegen, oder aber toll durch die Gegend schauen und sich ablegen. Rechts und Links die Fahrer
    schauen nicht ob sie einen neben sich ( :D ) haben, freu nach dem Moto Holla jetzt komme ich. Von hinten rausen dann
    die verkappten Bradels an. :kotz:

    Nene lasst da lieber die Finger von.......

    ____

    Gruss Roland

  • moin jungs...

    also wir fahren mit 3-4 Leuten dort hin (Siehe Stammtisch Düsseldorf). Letztes Jahr waren wir auch da... es gibt tatsächlich Leute die sich dort "wegsemmeln". Man muss halt bisschen aufpassen was um einen rumm so passiert.

    Aber sonst ne tolle Veranstaltung.

    Gruss
    Volki

  • :biker2: Wir sind bis jetzt auch zu zweit wenn einer Lust hat aus unseren Bezirk dort hin zufahren kann sich gerne melden !!