Schalthebel für umgekehrtes Schaltschema

  • Hallo Leute,

    ich habe einen Schalthebel für die sc60 konstruiert und gebaut mit dem ihr das für die Rennstrecke unerläßliche umgekehrte Schaltschema fahren könnt!!! Da in der Regel Fußrastenkomplettanlagen sündhaft teuer sind dachte ich mir :blabla: ....da muss eine günstigere Alternative her und habe im Keller ein bisschen gebastel.

    Der Hebel selbst besteht aus hochfestem Alu, der Drehzapfen aus nichtrostendem V2A Automatenstahl und die ganze Einheit ist Glasperlgestrahlt, für eine :lupe: schöne Optik :daumen_rauf:

    Ganz Wichtig: Der Schalthebel hat keine ABE und ist somit nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen, sondern nur für die Rennstrecke oder für Showzwecke gedacht!!! :tuev:
    Der Preis für einen solchen Schalthebel beträgt 120€ zzgl Versand (ca. 4€)....wer sich also von euch angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir per PN melden, leider hat das mit dem hochladen der Bilder nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe :aufgepasst: kann sie aber per Mail euch zukommen lassen.

    Grüßle Thomas :biker2:

  • Habe mir das ganze live angesehen  :mad:  :wow  :respekt:
    Schön verabeitet, passgenau und zum fairen Preis.
    Dafür kann man ja nicht mal volltanken.