Aloha aus dem Schwabenland

  • Aloha zusammen!

    Ich bin zwar schon seid Mitte Januar hier angemeldet und auch fast täglich im Forum aktiv aber offiziell habe ich mich noch nicht vorgestellt.
    Darum hole ich das hiermit amtlich nach.  (-:

    Ich bin 25 Jahre alt und arbeite in der IT Branche. Meine Hobbies sind neben dem Motorrad fahren hauptsächlich die elektronische Musik in allen Variationen  :dumdiedum:

    Vor 2 Jahren habe ich beschlossen meinen langersehnten Traum endlich wahr werden zu lassen und habe meinen Motorradführerschein gemacht, damals - altersbedingt - leider noch den A beschränkt, so dass ich erst in diesem Jahr ab Mitte Mai offen fahren darf. Das Motorrad fahren ist eigentlich schon ein kleines muss für mich, da mein Vater selbst seid ich denken kann Motorrad fährt und ich nur 5km Luftlinie vom Glemseck (für alle die es nicht kennen: sehr bekannter Bikertreff für alle aus dem Großraum Stuttgart) entfernt wohne.   :biker2:

    Bis zu diesem Winter hatte ich eine CBR 600 F Baujahr 2000 mit Vergaser. Hat mir viel Freude bereitet das gute Stück. Dennoch möchte ich im Jahr 2014 neue Ziele erreichen und damit verbunden habe ich mir vor wenigen Wochen eine hübsche CBR 1000 RR Baujahr 2005 gegönnt, schön im Originalzustand.

    Habe schon diverse Umbaumaßnahmen bis zum Saisonauftakt geplant (Kennzeichenhalter, Xenon Birnen, LED Blinker, usw.).

    Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die kommende Saison und auf die - hoffentlich - freundliche Aufnahme hier im Forum  :yeh:


    Liebe Grüße aus Stuttgart - euer k1ngk0ng

    PS: Anbei noch ein Bild, dass ich direkt beim Abholen vom Händler geschossen habe. Die Halterung in unserem VW Bus ist eine Eigenkonstruktion und macht das transporieren diverser Moped zum Kinderspiel 8)


  • :welcome: hier und Gruß aus dem Allgäu.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)