*** Wichtig! ***

  • Hi,

    ich habe mal wieder ein paar Sachen geändert.
    Zum einen könnt ihr jetzt User-Pics bis maximal 60KB hochladen, einige hatten mit den 40KB Probleme.

    Wenn ihr eine PN schreibt wird diese jetzt in der Outbox gespeichert. Wenn ihr das nicht wollt macht das Häckchen unter dem Textfeld, wenn ihr eine PN schreibt einfach bei der Option raus.
    Und bitte schaut ab und zu mal in die Outbox, ihr könnt mämlich nur 100 Nachrichten speichern, danach keine mehr Empfangen. Und 100 Nachrichten hat man recht schnell.

    Jetzt funktioniert die Option
    "neue Beiträge seit letztem Besuch"
    Dort seht ihr, welche Themen und Beiträge seit euerm letzten Besuch geschrieben wurden.
    Die Themen könnt ihr auch alle als "gelesen" markieren.

    Wenn ihr neue Beiträge habt könnt ihr neben dem Beitrag auf das Symbol mit dem Pfeil nach unten klicken. Dann kommt ihr direkt zum neusten Beitrag.
    Wenn ihr rechts bei "letzer Beitrag" auf den Pfeil nach rechts klickt kommt ihr zum allerletzten Beitrag in diesem Thema.

    Die Startseite wird jetzt alle 3 Minuten aktuallisiert, dann seht ihr also ob neue Nachrichten im Forum sind, oder ihr eine neue PN habt oder wer alles online ist.
    Wenn jemand das Forum verlässt wird dieses erst 2 Minuten später unter "Wer ist online" angezeigt.

    Im Profil könnt ihr jetzt eure Telefonnummer angeben.
    So ist es einfach, wenn man wirklich mal jemanden ganz schnell erreichen möchte. Ist natürlich kein MUß!
    "Herkunft" habe ich jetzt in "Wohnort" geändert, tragt dort am besten noch eure Postlietzahl mit ein, so kann recht schnell schauen, wer aus welcher Gegend kommt.

    Bitte tragt im Profil, wenn ihr keine Homepage, ICQ oder AIM habt auch NICHTS ein.
    Sonst erscheint in eurem Profil ein Symbol, dass dann leider ins leere führt.

    Gruß Marc

  • hi masc!
    auf den gefahr hin,das ich wieder eins auf den deckel kriege :D
    kannst du noch den chat hier verlinken?
    gruss,attila

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila
    hi masc!

    ähm,ich meinte natürlich mac... nee,marc :)

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila
    hi masc!
    auf den gefahr hin,das ich wieder eins auf den deckel kriege :D
    kannst du noch den chat hier verlinken?
    gruss,attila


    Wie meinst du das?
    Du hast doch links die Navigationsleiste, da steht doch Chat. Und unten links siehst du, ob jemand im Chat ist.

    Marc

  • Zensur ! ;)

    Keine Bilder mehr im Anhang ? :baby:

    :) War abzusehen ;)

    Gruß Manni


    Klleiner Tip:
    Wer ein Nettes Bild im Web findet,braucht nur auf IMG zu klicken und die Adresse ( Beispiel/ Mein Avatar:
    http://www.cbr900.de/forum/images/avatars/avatar-65.jpg ) die man über den Mausklick Rechts unter "Eigenschaften" erhält ,in dieses " IMG" Fenster einzufügen. :)


    Ich weiß ................wußte schon jeder..............fast jeder ;)

    Test:

  • Zitat

    Original von Marc
    Wie meinst du das?
    Du hast doch links die Navigationsleiste, da steht doch Chat. Und unten links siehst du, ob jemand im Chat ist.

    Marc

    ich hab aber'nen extra link in meinen favoriten auf den forum,ja ääääh,is ned so wichtig

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von attila

    ich hab aber'nen extra link in meinen favoriten auf den forum,ja ääääh,is ned so wichtig


    Mach doch nen Link auf meine Seite.
    Da dann Forum anklicken und schon siehst du wieviele im Chat und auf der Seite sind und da haste auch den Button zum Chat. 8)
    Hab mir schon gedacht, dass du direkt ins Forum gehst, machen viele... :D