Terrorfahrten Grand-Prix Kurs

  • moin leutz,

    es finden dieses jahr zum ersten mal (und endlich mal wieder) terrorfahrten aufm grand-prix kurs hockenheim statt.

    am so den 16.03.2014 von 10:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 uhr.

    werde in diesem rahmen mal meine neu verbauten teile testen ... hoffe ich komm mit der vorgeschriebenen lautstärke von 98db klar.

    vll sieht man sich

    gruss

    tricolor07

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • hoffentlich liest jetzt der NSA nicht mit ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Terrorfahrten ??

    ... kenn ich nur wenn "die bessere Hälfte" mit
    an Bord ist und von hinten auf den Tacho schauen kann :mad:
    - aber das ist
    wohl hier nicht gemeint.

    Bitte was sind Terror Fahrten in Hockenheim ?? Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.... ?(

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Terroristen ähm Touristen-also jedermann. :flüster:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Das sind ja auch keine Terrorfahrten, sondern organisierte Trainings.
    Hab ja nix gegen Hockenheim an sich. Bin mit Speer und Hafeneger dieses Jahr ja auch wieder dort.
    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Bei den Terrorfahrten auf dem HHR habe ich immer ein leicht mulmiges Gefühl im Bauch.
    War schon paar mal dabei und hab auch schon einige Abflüge gesehen. :mad:
    Ich halt mich immer hübsch raus und fahr mein eigenes Rennen. =)

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Bei den Terrorfahrten auf dem HHR habe ich immer ein leicht mulmiges Gefühl im Bauch.
    War schon paar mal dabei und hab auch schon einige Abflüge gesehen. :mad:
    Ich halt mich immer hübsch raus und fahr mein eigenes Rennen. =)

    Rennen???

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Terroristen ähm Touristenfahrten

    Biberle
    Bin bisher noch nie auf der Rennstrecke gewesen, würd mich schon mal interessieren.
    Kann man bei den Terroristenfahrten HHR (ohne Motorrad) nur zuschauen, um einen erste Eindruck zu gewinnen?
    Wenn ja kostet es Eintritt?

    LG, TomJen :banane:

  • Aalso..., jetzt tippe ich mal ein Zeilchen hier rein. Die Terroristenfahrten am HHR waren richtig lustig und ich habe erfreulicher Weise auch "Alte" Racer hier getroffen, wie z.B. den Muckel. Die Turns am Vormittag waren toll, da es etwas kühl war und viele Warmduscher erst später angetreten sind.
    Ich hab mir in der Zwischenzeit ein SC44 zugelegt und damit war es natürlich wesentlich schöner zu ballern als mit meiner ausgelutschten 28.er, mit 115tsd km. Zum fahren war richtig viel Platz, denn es waren gefühlte 20 Moppeds am Start. Ich hab dank einer iphone App, angeblich eine 2.07 min, Runde hingelegt. Damit war ich erstmal sehr zufrieden, aber hoffe noch auf eine Steigerung.
    Ich wünsche euch eine unfallfreie Saison! Gell Muckel? =)

    Schöne Grüße
    Tino

  • jo die touistenfahrten waren ok ... noch nicht so viel los und top wetterbedingungen ... sogar der k3 is warm geworden:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991