Lotus Bike, gewagtes Design, damit fällt man auf.

  • Hmm, erinnert auf den ersten Blick an die E-Bikes aus dem Film Tron.
    Mutiges Design, aber meins wäre es keinem Fall. Da führe ich lieber Bus :!:
    Weil Lotus draufsteht kostet es wohlmöglich 7,35 mal den Preis einer Blade SP :)
    Für eine mögliche Zulassung muss ja noch was in Richtung Rücklicht, Kennzeichenhalter und Spritzschutz designd werden... (-: (-: (-:

  • WTF!


    ... muss mindestens 5 Zeichen ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • btw ... da gab's vor ein paar wochen schon einen thread, wo der klumpen auf rädern nicht so gut weg gekommen ist - dieser thread ist aber, weil nach der auffassung vieler Lotus für leichtbau und nicht für bleigefüllte teekessel steht, seltsamerweise verschwunden ... :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • sieht aus wie ein Kofferträger der nur geradeaus kann. Wer braucht sowas

    die Mehrzahl der Kilometer liegt noch vor mir (-: (-:

  • Ja, finde die Gometrie auch ein wenig in Richtung miese Fahrbarkeit getrimmt.
    Und schön ist auch irgendwie anders... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Das ist garantiert was für Jay Leno, um damit Samstags den Mulholland Highway hochzufahren und den Leuten auf dem Parkplatz was zum besten zu geben :D

    Futuristischer Cafe Racer, hat aber was, wenn ich Geld genug hätte, würde ich sie mir in die Garage stellen und gelegentlich ein Ründchen drehen.

  • Das ist garantiert was für Jay Leno, um damit Samstags den Mulholland Highway hochzufahren und den Leuten auf dem Parkplatz was zum besten zu geben :D


    ...und dort die Kurven zuzuparken... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Das Ding steht auch in der ADAC Zeitschrift.

    Preis ca, 50.000,-€ für das hässliche Teil, aber Lotus halt. :D

    ____

    Gruss Roland

  • Mir fällt nur eins dazu ein;

    Kackstuhl

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Mir iss schlecht :kotz:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Mir iss schlecht :kotz:


    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :good posting:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hmm, erinnert auf den ersten Blick an die E-Bikes aus dem Film Tron.

    Liegt vielleicht daran, dass es der gleiche Designer war... :dumdiedum:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Ariel baut autos:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Atom

    und jetzt auch wieder ein neues motorrad mit VFR1200-motor:


    http://www.motorcyclespecs.co.za/model/Arial/Ariel%20Ace.htm

    ... sowas hätte ich von Lotus auch erwartet ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: