Test Sepang

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Vormittag mal vorbei geschaut, jetzt wieder im Office und mal gleich paar Bilder zeigen. Falls die nächsten 5 Jahre jemand mal hier ist, PN. Vielleicht kann man sich mal treffen.

  • Ein Traum, bist echt zu beneiden!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • hier noch was für die Ohren :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Was treibst denn da, wenn man fragen darf. Bist Streckenposten oder kann da jeder einfach so an die Strecke für die Tests? Weil beim zweiten Video steht ja auch die Tür zur Strecke scheinbar offen, da kann dann ja jeder Hanswurst mit geltungsproblemen einfach mal vor die Bikes rennen :wow

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • hahah wie geil die Alte beim Umziehen oder was macht die da?!

    die Mehrzahl der Kilometer liegt noch vor mir (-: (-:

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • gegen 13:00 abgehauen, Vale hatte bis dahin die bestzeit für den tag inne.

    # :) die dame ist photographin und stand im bh dort bei ca. 35°

    # in sepang ist während der trainings immer alles offen, war schon '94 - '98 so, eintritt ist auch frei

    # ich bin erpressbar, wer apartment, auto und schule für die kinder bezahlt, bekommt mich, also italien den rücken gekehrt

    http://www.mymrt.com.my/

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.