Der neue aus dem Rheingau-Taunus-Kreis

  • Gude

    Ich bin 26 und werd im alltäglichen Leben Raphi geschimpft :D :D , komme aus dem schönen Rheingau und bin seit letzter Woche auch endlich wieder im Besitz eines Bike´s (-: (-: (-: (-:

    Nachdem ich jetzt 3 Jahre pausiert habe ( vorher bin ich eine Yamaha R1 RN09 gefahren), bin ich nun stolzer Besitzer einer 2004er Fireblade :D

    Hab euch durch die Recherchen im Internet zum neuen Bike entdeckt und muss sagen hab mich direkt wie daheim gefühlt 8) 8)

    Freue mich schon auf einen ausgiebigen Austausch unter Gleichgesinnten und natürlich auf die allseits bewährten Benzingespräche.

    Bei Touren in meiner Umgebung bin ich je nach Zeit natürlich auch dabei, insofern ich einen Bescheid bekomme ;) ;)


    Naja was soll ich noch sagen :?: :!: :?: :!: Bei Fragen einfach Fragen :!: :!:


    Lg

    Makhir alias Raphael

    :burnout:

    Burn your Tires, not your Soul

    :burnout:

  • Willkommen hier im Forum Raphi,

    bin selbst noch neu und habe leider noch keine Blade aber kann schon mal sagen, dass dir hier echt gute Tipps gegeben werden und dir (wo man kann) geholfen wird in diversen Fragen zu deinem Hobby! :perfekt2:

    Viel Spaß mit "deiner neuen" und bis bald,
    Gruß

    Peter

  • Dann dir von meiner Seite auch mal ein herzliches Willkommen 8) :D 8)


    Ja die Seite ist echt Top und was die Leute sich hier untereinander helfen ist der Wahnsinn. Bisher haben sich all meine Fragen beim wühlen und suchen mit der Sufu beantwortet aber ich bin mir ebenfalls sicher das jeder hier dem anderen gerne hilft wenn jemand ein Problem oder eine Frage hat. :respekt: :respekt: :respekt:


    MFG

    Makhir

    :burnout:

    Burn your Tires, not your Soul

    :burnout: