Bummelrunden 2014

  • Ja sauber Korse! Besser spät als nie!

    Mal nebenbei gefragt: Hat jemand am Wochenende schon fahrtechnisch was geplant? Soll ja Wetter geben :)

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Also ich fahre wohl Samstag und Sonntag... ich fürchte aber, das ist dir wieder zu weit, Kevin (-:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Also ich bin noch unschlüssig, ob Samstag oder Sonntag oder beide Tage. Wohin und mit wem hab ich auch noch keinen Plan.

    Also ich fahre wohl Samstag und Sonntag... ich fürchte aber, das ist dir wieder zu weit, Kevin (-:


    Sven, ja die Gefahr besteht durchaus! Aber lass mal den Plan für Samstag hören bitte. Dagegen entscheiden kann ich mich dann immer noch :)

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Fahre auch auf jeden Fall Samstag und Sonntag. Samstag Münsterland, Sonntag Sauerland

    Grüße aus dem Pott !!!

  • Also, Samstag kann ich erst Mittags, wann genau, keine Idee :)
    Sonntag würde schon früh gehen, da kann man sich ja gegen 10 Uhr am Pütt treffen?
    Vom Pütt aus dann zur Felsenmühle, da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten :D

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Samstag fahre ich auch erst gegen Mittag , früh morgens noch zu kalt ? 10-12 Grad zum losfahren sollten es schon sein !

    Grüße aus dem Pott !!!

  • Ja, kann sein das es dann noch etwas kühler ist, um 13 Uhr braucht man am Sonntag aber nicht mehr fahren.. es sei denn man ist sehr leidensfähig und stört sich nicht an Rentner, Schlafmützen und Motorradfahrer die einem auf der eigenen Spur entgegen kommen.

    Aber, du kannst ja gerne Sonntag später fahren, das stört mich nicht :D

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Sonntag fahre ich auch eher los , aber Samstag werde ich wohl erst gegen 11:00 -12:00 Uhr losfahren !

    Grüße aus dem Pott !!!

  • Samstag wird mein mir sicher nix vor 12 Uhr, da werde ich später einfach hier bei mir eine schöne Runde drehen :)
    Sonntag wird man dann sehen wer sich jetzt noch meldet. Wenn keiner am Sonntag dabei ist, fahre ich natürlich nicht erst zum Pütt :D

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Ihr macht es aber auch wieder kompliziert – Samstag geht's ab 10.00 Uhr ab Hauptbahnhof Telgte ins Gelobte Land und fettisch.  :D Auf besseres Wetter braucht man nicht zu warten.

    Gruß vom Guido

  • Wer hat dich denn hier reingelassen? :D

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Bin schon groß und komm von allein an die Türklinke ran – Du oller Knieschleifer :!: (-:

    Da müssen wir die Türklinke wohl nach oben drehen... 8) :D

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Sonntag simmer auch im Sauerland, vielleicht sieht man sich

    Hüstel – so lange bin ich nicht unterwegs – wir wollen schon am Samstag mit der Runde fertig werden. (-:

    Gruß vom Guido

  • Ihr macht es aber auch wieder kompliziert – Samstag geht's ab 10.00 Uhr ab Hauptbahnhof Telgte ins Gelobte Land und fettisch.  :D Auf besseres Wetter braucht man nicht zu warten.

    Gruß vom Guido

    Wo soll das sein?

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Den ersten Milchkaffee nehmen wir gegen 11.30 Uhr hier:

    http://www.biker-treff.de/treff/Easy+Rider.html


    Gelobtes Land – damit ist natürlich das kurvenreiche Sauerland gemeint.  :)

    Gruß vom Guido

    Da bin ich dann am Start ! 11:30h

    Weiß zwar nicht wer sich hinter dem 'wir' verbirgt, aber wird schon klappen!

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets