Bummelrunden 2014

  • PS:
    Sorry Sven, Veto bzgl. deiner samstagsplanung :)

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Kein Ding :)

    P.S. Guido beißt nicht, du erkennst ihn am Helm der nicht zur aktuellen Blade passt  ;)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Moin,

    wir werden morgen (So) um 10,00h richtung Bergisches starten.
    (Herbede-Bever-Bigge-Sorpe-Schwerte ca. 400km)

    Wer mit möchte, treffpunkt= Aral Tankstelle in Witten-Herbede (A 43, Ausfahrt Herbede, geradeaus ca. 784,3m :D )

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • War sehr angenehm heute mit Guido und den beiden zuvor unbekannten Herren :)
    Sind dann ca. 330km für mich geworden!

    Vielen Dank nochmal an Michael für's guiding! UND: Gerne wieder!

    Zitat

    wir werden morgen (So) um 10,00h richtung Bergisches starten. (Herbede-Bever-Bigge-Sorpe-Schwerte ca. 400km) Wer mit möchte, treffpunkt= Aral Tankstelle in Witten-Herbede (A 43, Ausfahrt Herbede, geradeaus ca. 784,3m :D )

    @ Hobbit: Eigentlich war ich bis gerade eben mit 'nem Kumpel für eine Tour in Richtung Osnabrück verabredet. Aber der Kollege musste jetzt leider für morgen absagen :(
    Also freue ich mich darauf mit Euch rum zu schleichen! Und ihr dürft euch natürlich auch freuen! :) =):yeh:O<

    Gruß
    Kevin

    PS: Kommt noch wer mit?

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • … und hier noch ein kleines Bildchen von unserer Bummelrunde durch das Alemtal. Der Tag war ein Quell der Freude. Für Blümchenflücken war aber keine Zeit. Wiederholung ist schon fest eingeplant.

    Gruß vom Guido

  • Wir sind auch zurück 8)

    aber das olle GARMIN hat gelogen, es waren 460km :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Moin!
    Ja war eine sehr feine Runde, die der Hobbit da aus dem Garmin gezaubert hat :)

    aber das olle GARMIN hat gelogen, es waren 460km


    Bei mir kommen noch einmal ein paar drauf wg. an/ab. Aber die vier steht noch vorne :)

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Moinsen,

    Super Tour bei super Wetter 8) besser geht nicht =)

    Nachdem Kevin mal wieder die Runde vorzeitig beendet hat :flüster: , sind wir noch viele schöne Kurven gefahren :D

    Vielleicht sind bei der nächsten Tour ja mal wieder ein paar mehr Leutz dabei :lupe:

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Würde gerne mitfahren aber das ist leider noch nicht möglich! :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ihr habt noch was vom Leben .... 8):perfekt2:

    Und weil's so schön ist - wer hat am Samstag, 05.04., Lust auf eine Runde gepflegter Unterhaltung auf zwei Rädern? Freiwillige vor!

    Wohin ist mir relativ! Wetter sollte natürlich passen, sonst eben nicht.

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hallo...ich wäre wohl dabei...habe allerdings Frühschicht und könnte erst ab ca. 15 Uhr.

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • kevin Ich starte am Samstag um 10.00Uhr in Marl ,dann geht es nach Breidscheid (Nürburgring) Treffen mit dem AachenerStammi . 12.30Uhr weiterfahrt Eifel -Westerwald Runde und dann wieder zurück nach Marl. Ps.nach Breidscheid geht es auf Grund der kurzen Zeit im Tieflug mach dir keinen Kopf ich habe eine Sozia dabei. Denke mal schneller wie 250kmh wird es nicht .Gruß Markus

  • Hallo...ich wäre wohl dabei...habe allerdings Frühschicht und könnte erst ab ca. 15 Uhr.


    Hmm, 15h ist mir zu spät Peter. Sorry, wenn ich fahre, wollte ich früher los. Sonst hocke ich den ganzen Tag bis nachmittags hier rum und spiel' an mir rum. Das wird auf die Dauer auch langweilig :)
    Also beim nächsten Mal dann.

    kevin Ich starte am Samstag um 10.00Uhr in Marl, ... Breidscheid (Nürburgring) 12.30Uhr, ...


    2,5h zum Ring klingt nach massig Zeit :)

    Mal im Ernst, wenn Wetter passt und auch sonst nichts dazwischen kommt, würde ich mich anschließen. Klingt zwar nach einigen Kilometern, aber hey. was soll's?
    Wo trifft man sich denn für den Fall, dass ich mitkomme? Start für mich wäre Dortmund.

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • kevin Kommst du über die A46 auf die A3 ,dann würde ich sagen auf der ersten Raststätte auf der A3 ( Autobahn Raststätte OhligserHeide) so fahren wir beide gradlienig ohne Umweg Richtung Ring. Bekommst von mir eine Pn mit Handy nummer Dann können wir die Uhrzeitnoch genau klären . aber ca,10.30Uhrdenke ich mal muß mein Navi noch befragen.

  • kevin zwischen 10.40 und 10.50Uhr an derRaststätte. dürfte hinhauen . das sind ca.80km von meinem Ausgangspunkt weg und da ich dort noch nicht war kann ich nicht einschätzen wie die Verbindung zur Autobahn ist.

  • Moin,

    also Wetter gestern taugte ja maximal zur Fahrzeugpflege :)

    Da sieht es heute schon anders aus. Bedingungen, um die frisch geputzte Dame auszuführen, sind also gegeben. Jemand am Start?

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Nabend!

    Bummelt morgen jemand von euch?

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Wir sind morgen gegen 11.30 Uhr wieder am Biker-Treff in Niederbergheim. Von da aus rein ins Kurvengetümmel. Wenn Du nichts besseres vor hast, komm doch mit uns. =)

    Gruß vom Guido