Saisoneröffnungstour April

  • Kalle? Kommst du nune mit? Stehst nich aufer Liste! :wow

    Martin
    Die Eskorte haben wir noch nie gebraucht, weil wir denen immer zu schnell waren :D

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Hey Ihr

    Wünsche euch allen viel Spaß und....... bleibt im Sattel.

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Bei so vielen könnten wir ja ne "mittlere" und ne "schnelle" Gruppe machen! :D=)

    Spaß bei Seite, freu mich auf Samstag!
    Und bei Ankunft auf der Zicke sind die Reifen schon schön warm. Da kanns dann richtig losgehen 8)

  • ...habe heute noch pünktlich vor'm Gewitter eine schöne Vorab-Testfahrt über Blankenburg-Hasselfelde-Güntersberge-Quedlinburg-Thale-Blankenburg absolviert und auf dem Heimweg gleich noch vollgetankt ! =)

    Kann also losgehen!  (-:


    P.S. Ich möchte dann in die langsame Gruppe mit Grün-weißer / Blau-silberner Eskorte!  :]

  • um 10.00 an der zicke wird eng für mich. da muss ich ja schon bei 8 rum los. fahrt ihr von der zicke zum netzkater oder wie lange wollt ihr dort warten? halb dreiviertel ölfe dürfte machbar sein. ich treffe mich unterwegs mit phillipp. vorausgesetzt das wetter spielt mit. es soll wohl bedeckt/ wolkig sein aber nicht regnen. mal schauen.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Martin
    Robin hat sich was ausgedacht. Ich denke mal Netzkater ist dabei. Dann kommt ihr dahin. genaueres dann bei WA. OK?

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Ich muss übrigens auch um 0800 losfahren, von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen :P

    Wenn ihr halb bis dreiviertel 11:00 Uhr am Netzkater seid, passt das. Da kommen wir auf alle Fälle vorbei. Hohegeistour direkt als erstes, bevor die Rennleitung aufwacht 8) , ich wollte aber dort keine Pause machen ;) Aufnahme und weiter :biker2: aber das müsste passen, an der Zicke werden auch nicht alle überpünktlich sein.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Robin
    Hab dir ne PN geschickt. Den ersten teil deiner Runde drehen wir um. Erst Natzkater und dann Hohegeiß. Martin Phillipp stoßen dann in Netzkater dazu und haben das große Glück, Hohegeiß noch mitzufahren :)

    @alle
    Robin führt morgen an.

    PS: Ich muss auch zwischen 8 und 0815 los 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • ihr seit so gnädig. ich hab halt nur einmal alle 2 Wochen auch Wochenende. seit mal nicht so hart mit mir und habt wenigstens ein wenig mitgefühl. kalte hunde

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Soooo, ihr lieben! Zuhause! Geil war's, auch wenn ich der langsamste war und ständig überrundet wurde! ;(

  • da kommts nicht drauf an. Hauptsache spass gehabt und alle heile wieder daheim angekommen. war ne feine Sache und schreit nach Wiederholung. jetzt bin ich aber platt.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Jawoll coole Aktion. Tolle Truppe.

    518km und völlig durchnässt, aber heile wieder zu Hause. Top :perfekt:


    Peter: mach dir mal keine sorgen. Mir ging es vor zwei Jahren nicht anders... Obwohl ich nichtmal ne Drossel hatte. Fleißig üben und nicht unter Druck setzen lassen, Sicherheit geht vor. Dann wird wird schon. :daumen_rauf:

  • Jo, danke für die Aufmunterung Timo! :daumen_rauf: Üben werde ich gleich ab morgen wieder, habe ja die beste Übungsstrecke hier direkt vor der Haustür! (-:
    Aber wenn mir doch nur der Drehzahlbereich ab 7.000 zur Verfügung stehen würde...  :herzchen:


    P.S. echt saugeile Truppe!!! Freue mich schon wieder auf den nächsten Ausritt mit euch!!!  :perfekt2: